Sysprofile Twitter Channel
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4137 Tagen...
Hab mir ne neue Soundkarte gegönnt! Wünsch Euch allen noch frohe Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr.
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4308 Tagen...
"damned in black" neue Graka und verdammt auf Luft, da noch kein Waküler^^
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4347 Tagen...
Bin jetzt auch endlich für Blue Ray Disks gerüstet und hab mir nen neunen Brenner gegönnt. LG BH10LS30 und das beste er hat ne blaue LED :-)
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4393 Tagen...
Hab mir Gestern nen neuses Case gegönnt. Das Corsair Obsidian 800D. Erst mal umbauen und Bilder folgen dann in Kürze.
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4423 Tagen...
omg...was nen satz (mein letzter...schäääm), so etwas kommt aber auch nur dabei raus, wenn man wegen Zeichenlimits korrigieren muss
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4423 Tagen...
ich hoffe ich habe mit neuen SSD nun mehr Glück als mit der alten vertex 2 bei welcher auch ich den angeblichen serienfehler zu spüren bekam
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4470 Tagen...
was gibt's bei mir neues! Einen neuen Monitor! Bilder sind schon aktualisiert!
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4541 Tagen...
so fertig mit meiner jüngsten Bastelei...ein paar neue Bilder sind drin. EIn paar kleine Änderungen stehen noch bevor!
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4542 Tagen...
Juhu pünktlich zum WE sind ein paar nützliche Teile angekommen...zum modden usw. das Ergebnis werde ich heute abend präsentieren ;-)
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4588 Tagen...
aufgepasst der 10000ste besucher bekommt von mir gratis pdm's
BolzenwerfeR zwitscherte vor 4593 Tagen...
Neues System steht schon mal! Jetzt wird noch optimiert!
BolzenwerfeR zwitscherte vor 5292 Tagen...
Endlich mit dem sleeve Projekt fertig! naja das erste Bild zeigt das Ergebnis!
BolzenwerfeR zwitscherte vor 5368 Tagen...
WaKü neu verschlaucht!
BolzenwerfeR zwitscherte vor 5508 Tagen...
Profil aktualisiert
BolzenwerfeR zwitscherte vor 5518 Tagen...
Hab mal nen paar Bilder von meinem Schreibtisch hinzugefügt...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: