Sysprofile Twitter Channel
AnThR@X zwitscherte vor 4248 Tagen...
Neues Sys und M&M Bereich komplett überarbeitet, aber noch nicht fertig. Könnt ja mal reinschaun ob es euch gefällt
AnThR@X zwitscherte vor 4888 Tagen...
Fan-Controller NZXT SENTRY LX bestellt !
AnThR@X zwitscherte vor 4977 Tagen...
Ok nun habe ich die G19. Geiles teil^^ Bilder folgen !
AnThR@X zwitscherte vor 4988 Tagen...
meine alte G5 wurde in Rente geschickt und nun hab ich die G500 Seeeeehr geile Maus^^
AnThR@X zwitscherte vor 5019 Tagen...
Wieder ein großes Bilder-Update!!! Diesmal v.a. im Dunklen scharfe Fotos!! Schaut mal rein obs euch gefällt )
AnThR@X zwitscherte vor 5020 Tagen...
so nun sind endlich die Bilder online! Neue/verbesserte Fotos in Moddin'n'Misc und PicLines. Guckts euch mal an !!!
AnThR@X zwitscherte vor 5025 Tagen...
Neuer Kühler im Anmarsch ))
AnThR@X zwitscherte vor 5066 Tagen...
bei solchen temperaturen ist man froh drüber viele gehäuselüfter zu haben xD dennoch sind temps relativ hoch.. naja dachboden eben^^
AnThR@X zwitscherte vor 5201 Tagen...
hey leutz schaut mal rein 1 Klick noch und ich hab 3000 Views ))
AnThR@X zwitscherte vor 5211 Tagen...
PC hat nun Blu Ray Laufwerk in schwarz M&M mit Bilderupdate!!!
AnThR@X zwitscherte vor 5237 Tagen...
so hab nun endlich den Dell 2709W !!! Echt riesen Teil. Bilder folgen bald!!!
AnThR@X zwitscherte vor 5291 Tagen...
Hab jetz Windows 7 Home Premium Juhuu!!! ;))))))
AnThR@X zwitscherte vor 5322 Tagen...
Danke für 2000 Views
AnThR@X zwitscherte vor 5344 Tagen...
so bin jetz wieder vom urlaub zurück . Hab jetz nur das riesen Prob das mein TFT flimmert und immer das Bild schwarz wird.... ;(
AnThR@X zwitscherte vor 5396 Tagen...
Aquamark3 Benchmark (OC) hinzugefügt

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: