Sysprofile Twitter Channel
Dj-Skippy zwitscherte vor 4517 Tagen...
In wenigen Tagen kommt mein neues Case! Sharkoon T5 Value. Ich werde berichten! Greetz
Dj-Skippy zwitscherte vor 4914 Tagen...
Ich hab den M&M Bereich nochmal überarbeitet. Jetzt passt er besser. Incl neuer Bilder. Schaut doch mal vorbei. Grüße Dj-Skippy
Dj-Skippy zwitscherte vor 4914 Tagen...
Jetzt auch mit aktuellem Speed.io Test. Macht Euren Virenscanner aus wenn ihr prüft. Das bremst!
Dj-Skippy zwitscherte vor 4915 Tagen...
Die neue 7390 ist da. Auch neue Updates im M&M Bereich. Schaut einfach mal rein. Viel Spaß!
Dj-Skippy zwitscherte vor 5204 Tagen...
Neue Platte für OS 10.000 U/pm 7,2ms
Dj-Skippy zwitscherte vor 5370 Tagen...
Nachdem Absturz von Sysprofile sind ettlich Sachen von mir weg *grummel* Egal. Wird wiederhergestellt!
Dj-Skippy zwitscherte vor 5421 Tagen...
Neues ModMisc Design gerade hochgeladen und noch genug Platz übrig. Schaut mal vorbei und sagt mir wie es Euch gefällt. Freue mich! Skippy
Dj-Skippy zwitscherte vor 5421 Tagen...
OCZ, oder Kingston, ich kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr?!? Schaut mal vorbei und hinterlasst einen Daumenabdruck. MfG Dj-Skippy!!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: