Sysprofile Twitter Channel
Woo zwitscherte vor 3507 Tagen...
seit langem mal die festplatte geändert (vergessen zu aktualisieren)
Woo zwitscherte vor 3741 Tagen...
Gestern Neue Bilder In Der HD-Galerie Hinzugefügt
Woo zwitscherte vor 3796 Tagen...
Benchmark's auf den neuesten stand gebracht... bei fragen und ideen bitte ich um kommentare (natürlich sonst gerne auch)
Woo zwitscherte vor 3797 Tagen...
(HD-) BILDER aktuallisiert ich hoffe das nun alles Passt
Woo zwitscherte vor 3812 Tagen...
Umbau und Aktuallisierung meines Systems (Dank windows8.1 + Neue GPU + Neue CPU)
Woo zwitscherte vor 4119 Tagen...
Umbau und Aktuallisierung meines Systems (Dank windows8)
Woo zwitscherte vor 4673 Tagen...
Auf Mehrfachen Wunsch hab ich die alten Bilder Recycled & die neuen rein geklatscht...Have a nice view & gamingday... peace
Woo zwitscherte vor 4679 Tagen...
Och wollt nur mal mitteilen das ich mein Profilbild geändert habe...
Woo zwitscherte vor 4699 Tagen...
Profil etwas geupdated viel spaß beim spionieren (kommis und bewertungen erwünscht)
Woo zwitscherte vor 4723 Tagen...
erst sagen die leutz sie schauen drauf wenn alles neu verbaut is und dann tunses nich
Woo zwitscherte vor 4737 Tagen...
Neue Grafikkarte verbaut! Profil Aktuallisiert! MIsc gemoddet... Kommentare & Bewertungen erwünscht... THX im voraus
Woo zwitscherte vor 4742 Tagen...
Hoffentlich kommt heute das DHL-Packet mit der neuen Graka... könnt ja solang das bisherige system bewerten^^ gn8 zusammen
Woo zwitscherte vor 4746 Tagen...
Soo, neue Bilders! Temperaturen sind nun Wahrheistgemäs! Kabel verstaut, Gehäuse Lackiert...
Woo zwitscherte vor 4748 Tagen...
Meine HD-Gallerie ist nun Online! Falls Euch Bilder fehlen teilt es mir bitte mit
Woo zwitscherte vor 4748 Tagen...
Soo... bis nächste woche ist alles auf dem aktuellsten stand denke ich mal

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: