Sysprofile Twitter Channel
dRaMaTIC zwitscherte vor 3771 Tagen...
Benchmark Ergebnisse sind nun up-to-date. Zahlen können sich sehen lassen ;-)
dRaMaTIC zwitscherte vor 3842 Tagen...
Hardware Daten aktualisiert, Neue Bilder folgen demnächst.
dRaMaTIC zwitscherte vor 3862 Tagen...
Modding & Misc Area und HD Galerie aktiviert. Sleeve & Co. von mdpc-x ist die Tage angekommen. Fehlt nur noch die Hardware.
dRaMaTIC zwitscherte vor 3870 Tagen...
Cooler Master 690 III ist angekommen. Fehlt nur noch die Hardware am Ende des Monats und dann kann es los gehen :-)
dRaMaTIC zwitscherte vor 3931 Tagen...
So, möchte das Thema Sleeven nun demnächst mal angehen. Aber erst mal muss das HAF 932 von innen schwarz werden.
dRaMaTIC zwitscherte vor 3960 Tagen...
Sooo, Benachmarks sind wie versprochen nun aktualisiert. Habe die Hardware und DSL Infos auch direkt geupdated, sowie die Temps unter Last.
dRaMaTIC zwitscherte vor 3961 Tagen...
Aquamark 3 Benchmark Score + Bild eingefügt. Weitere Benachmarks folgen in Kürze.
dRaMaTIC zwitscherte vor 4396 Tagen...
So, Samsung SSD 830 als OS-Platte installiert. Die Lese / Schreibwerte sind für SATA2 doch ganz passable.
dRaMaTIC zwitscherte vor 4424 Tagen...
So nach längere Zeit mal aktuelle Bilder von der Hardware eingepflegt und ein paar Angaben aktualisiert.
dRaMaTIC zwitscherte vor 5353 Tagen...
Endlich ist das neue System fertig. Der alten Athlon XP und das 4 Jahre alte Mainboard konnten endlich weg. Bilder sind auch dabei!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: