Sysprofile Twitter Channel
Seven121 zwitscherte vor 4943 Tagen...
HAB ein Video von meinem Rechner gemacht ! http://www.youtube.com/watch?v=GXtFW86c4Bk Guckts euch einfach mal an.
Seven121 zwitscherte vor 4944 Tagen...
NEUE PICs !!! Jetzt mit weißem UV-Schlauch von Masterkleer und gesleevten Kabeln !
Seven121 zwitscherte vor 4986 Tagen...
Neue GPU geupdatet Neue Fotos und Benchmarks folgen demnächst
Seven121 zwitscherte vor 5171 Tagen...
Neues SuperPi mit fast 4,8 GHz
Seven121 zwitscherte vor 5192 Tagen...
Danke für 2500 Klick Leute ! Bewertet mich ich bewerte auch zurück, vielleicht ;-)
Seven121 zwitscherte vor 5203 Tagen...
Yeaaah ! Gestern hat meine 4890 ein Feuerwerk für mich gemacht. Auf der PCB hats ausgesehn als ob was explodiert wär (Kondensator???)
Seven121 zwitscherte vor 5205 Tagen...
Buhuuuu ! :-((( Neuen GPU-Wasserkühler verbaut und jetzt streikt alles...hohl mir heut noch nen Überbrükungsstecker vllt bringts was...
Seven121 zwitscherte vor 5210 Tagen...
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/87c022a4bbdd662c8d041dfbe920d73f
Seven121 zwitscherte vor 5212 Tagen...
So Leutz ! Im Laufe der Woche sollte wohl mein neuer GPU-Kühler von aquagrATIx, für den Typ2 der 4890. 1GHz 24/7 ich komme ;-)
Seven121 zwitscherte vor 5240 Tagen...
Baaaah !!! Ich muss mir mit zwei anderen Usern Platz 38 in SuperPi teilen...
Seven121 zwitscherte vor 5241 Tagen...
So nach der gestrigen Nacht neue OC-Ergebnisse !
Seven121 zwitscherte vor 5242 Tagen...
SuperPi aktualisiert, jetzt endlich die Intel Top 50 geknackt. Einziger i5, heute Nacht gehts noch mal richtig ab !
Seven121 zwitscherte vor 5253 Tagen...
Hey Leute, was haltet ihr von dem Logo hier, vllt werden noch die Farben umgekehrt mal schauen: http://www.abload.de/img/seven1212ivbd.bmp
Seven121 zwitscherte vor 5254 Tagen...
Eigenes Logo entwickelt: http://www.abload.de/img/121htjs.png
Seven121 zwitscherte vor 5257 Tagen...
Modern Warfare 2, ich brauche 19.25 Sekunden für die Grube, wie lang braucht ihr ?

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: