Sysprofile Twitter Channel
Antec Skeleton zwitscherte vor 5493 Tagen...
dat is nen PC........... sieht komisch aus!?!?!?!?..................ist aber so....!!!!!
Antec Skeleton zwitscherte vor 5493 Tagen...
dat is nen PC........... sieht komisch aus!?!?!?!?..................ist aber so....!!!!!
Antec Skeleton zwitscherte vor 5495 Tagen...
mal wieder die dinovo ist aber auch zu geil das teil
Antec Skeleton zwitscherte vor 5496 Tagen...
so mein Osterei ist fertig schauts euch an.
Antec Skeleton zwitscherte vor 5498 Tagen...
tu ma berwerten onkel.........!!!!!! kann sich gerade noch sehen lassen als rechner.
Antec Skeleton zwitscherte vor 5498 Tagen...
für die einen nur ein computer, für die anderen eine aussage. come in and find out.
Antec Skeleton zwitscherte vor 5499 Tagen...
sieht komisch aus, ist aber ein computer.
Antec Skeleton zwitscherte vor 5500 Tagen...
gebt mir mal nen tip überlege das antrazit farbene gestell orange zu lackieren was meint ihr?????
Antec Skeleton zwitscherte vor 5501 Tagen...
999 besucher wer ist die 1000
Antec Skeleton zwitscherte vor 5501 Tagen...
kommt schon macht die 1000 voll und der 1000ste bitte mit bewertung thx
Antec Skeleton zwitscherte vor 5501 Tagen...
Orange Schwarz. Überlege das Antec auch in Orange Lackieren zu lassen was maint ihr.
Antec Skeleton zwitscherte vor 5502 Tagen...
fertig. komm gucken
Antec Skeleton zwitscherte vor 5502 Tagen...
so der 25cm endlich in weiss und hinten nach ein bischen sägen jetzt auch ein 120cm lüfter
Antec Skeleton zwitscherte vor 5502 Tagen...
Neue Bilder mit eingebauter Hardware
Antec Skeleton zwitscherte vor 5502 Tagen...
endlich 120mm cpu lüfter dank säge und feile siehe picline gehäuse

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: