Sysprofile Twitter Channel
marcusgpt zwitscherte vor 5178 Tagen...
endlich den montag geschafft. neues im m&m. grüße, .mru
marcusgpt zwitscherte vor 5183 Tagen...
juten abend, gibt was neues im m&m, schaut rein wenn ihr wollt. schönes bergfest noch, grüße, .mru
marcusgpt zwitscherte vor 5193 Tagen...
kleine Updates im m&m und der Diskussionsthread müsste auch bald verlinkt sein (geht doch auto. oder?) grüße und noch einen schönen sonntag.
marcusgpt zwitscherte vor 5204 Tagen...
m&m aktualisiert. schaut mal vorbei. rückbewertungen garantiert! scheut euch nicht. best regards
marcusgpt zwitscherte vor 5209 Tagen...
m&m aktualisiert. schaut rein und sagt mal was ihr davon haltet. rückbewertungen garantiert! scheut euch nicht. best regards
marcusgpt zwitscherte vor 5211 Tagen...
hier und da paar kleine updates. nich nur glotzen, auch mal nen kommentar da lassen
marcusgpt zwitscherte vor 5215 Tagen...
neuer 3d mark 06 score :P lasst kommentare dar, gibt eins zurück
marcusgpt zwitscherte vor 5216 Tagen...
also bei offenem fenster läuft der 965 auch unter luft mit 4,2 GHZ durch den super pi :P aber wahrscheinlich nicht primestable . . . .
marcusgpt zwitscherte vor 5221 Tagen...
habs geschafft neue bilder zumachen. dafür das ich kein fotograf bin . . . ganz gut geworden. bei nem kommi gibt es auch eins zurück. grüße
marcusgpt zwitscherte vor 5223 Tagen...
benches teilweise überarbeitet, soweit ganz zufrieden. fürs zocken reicht es alle mal. freue mich über bewertungen, gibt natürlich eine back
marcusgpt zwitscherte vor 5225 Tagen...
seite aktualisiert ... neue cpu, neue benches .... grüße
marcusgpt zwitscherte vor 5288 Tagen...
kleine updates durchgeführt, z.b.: OS. könnt ja mal reinschauen und bewerte, gibt auch eine zurück
marcusgpt zwitscherte vor 5467 Tagen...
kleine hardware-history im m&m hinzugefügt. nicht grad schön, aber extrem selten. könnt ja ne bewertung da lassen, gibt auch eine zurück
marcusgpt zwitscherte vor 5470 Tagen...
updates in bild und text. grüße
marcusgpt zwitscherte vor 5477 Tagen...
neue pics online, könnt ja mal reinschauen. grüße

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: