Sysprofile Twitter Channel
KILLTHIS zwitscherte vor 4759 Tagen...
So, erst mal die Hardware geupdatet. Noch nicht perfekt, aber das jüngste Update war auch nicht ohne. Intel SB!
KILLTHIS zwitscherte vor 4839 Tagen...
So, Samsung BX2450 ist nun mein. Ein wunderbares Gerät.
KILLTHIS zwitscherte vor 4840 Tagen...
So, Samsung BX2450 ist auf dem Weg zu mir. *G*
KILLTHIS zwitscherte vor 4855 Tagen...
So, die festplattten sind schon mal von den Daten her erfasst, zwar noch nicht ganz, aber das kommt noch.
KILLTHIS zwitscherte vor 4860 Tagen...
So, meine beiden 1TB-Festplatten sind eingetroffen, werden am Wochenende eingebaut. Endlich kann ich meine musik sicherer weglegen.
KILLTHIS zwitscherte vor 4866 Tagen...
So, habe erst mal das Kabelmanagement überarbeitet und einen Noiseblocker in die Front gesetzt. Blaue LEDs zu Rot passt nun wirklich nicht.
KILLTHIS zwitscherte vor 4867 Tagen...
So. die ASUS HD6950 ist nun drin! Ab geht'S!
KILLTHIS zwitscherte vor 4900 Tagen...
So, demnächst gibt es ein kleines Update. Die drei Standard-Lüfter fliegen raus und dafür kommen Noiseblocker rein.
KILLTHIS zwitscherte vor 4970 Tagen...
So, heute ist ein hübscher Teil meiner Bestellung eingetroffen. Leider haben die Scythe-Lüfter nicht gepackt (ich schussel) - Bilder folgen!
KILLTHIS zwitscherte vor 4983 Tagen...
So, habe jetzt ein Lian Li PC-P7FN und eine Killer Bigfoot 2100 - Freue mich über Bewertungen und bewerte zurück. Fotos folgen noch!
KILLTHIS zwitscherte vor 4989 Tagen...
So, bald gibt's wieder ein Update - jetzt kommt ein Lian Li Gehäuse - und Testweise die Bigfoot Killer 2100...
KILLTHIS zwitscherte vor 4999 Tagen...
So, jetzt hat die Asus Xonar Essence STX bei mir einzug gehalten! Über Bewertungen freue ich mich jederzeit.
KILLTHIS zwitscherte vor 5004 Tagen...
So, Asus Xonar Essence STX wurde gerade bestellt.
KILLTHIS zwitscherte vor 5008 Tagen...
So, Corsair H50 + Noiseblocker, Sowie Beyerdynamic DT770 eingetroffen. Kommentare gibts zurück.
KILLTHIS zwitscherte vor 5016 Tagen...
So, Corsair H50 + Noiseblocker 120mm bestellt... bald gibt's wieder ein Update!

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: