Sysprofile Twitter Channel
dudemc zwitscherte vor 5452 Tagen...
vielen dank für 400 views
dudemc zwitscherte vor 5463 Tagen...
was sagt ihr zu meinem profil??
dudemc zwitscherte vor 5482 Tagen...
schaut euch mal mein m&m bereich an und lasst noch eine bewertung da wenn euch mein profil gefällt. bewerte natürlich auch zurück
dudemc zwitscherte vor 5482 Tagen...
neue bilder online
dudemc zwitscherte vor 5483 Tagen...
biler vom lackieren stehen im m&m bereich bereit
dudemc zwitscherte vor 5483 Tagen...
bilder vom lackierten gehäuse sind online im m&m bereich
dudemc zwitscherte vor 5484 Tagen...
gehäuse ist fertig lackiert. muss es jetzt nur noch bis morgen trocknen lassen. dann gibt es auch ein paar bilder.
dudemc zwitscherte vor 5487 Tagen...
kann mir einer tipps zum lackieren des innenraums im pc geben?
dudemc zwitscherte vor 5488 Tagen...
kann mir einer vielleicht helfen welche graka gut zu meinem sys passt??
dudemc zwitscherte vor 5496 Tagen...
neue bilder hochgeladen
dudemc zwitscherte vor 5501 Tagen...
hab neue bilder hochgeladen. würd mich über bewertungen freuen.
dudemc zwitscherte vor 5502 Tagen...
UPDATE
dudemc zwitscherte vor 5503 Tagen...
bald ist wieder bastelln angesagt. zalman cnps 9700 led cpu kühler einbauen, neues netzteil und vllt reicht das geld noch für ne neue graka
dudemc zwitscherte vor 5503 Tagen...
gerade Zalman CNPS 9700 LED cpu lüfter bestellt. gibt dann dämnächst ein paar neue bilder
dudemc zwitscherte vor 5503 Tagen...
gerade Zalman CNPS 9700 LED cpu lüfter bestellt. gibt dann dämnächst ein paar neue bilder

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: