Bewerte das sysProfile von Xetoxyc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
Breakdown
09.04.2009,
00:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

vom system her gehts aber das du auf deine optic so hohen wert legst siehts ziemlich mager aus vorallem ein kleiner 17zöller
aber dafür ne 4870x2 obwohl ich nicht so überzeugt von diesen karten bin da die mikrolags verursachen

LG

Breakdown


-EviL- schrieb am 09.04.2009, 00:42:
22 zoller is unterwegs ^^
und zu den mikrolags man kennt sie kaum bzw garned

Pc Aendu
06.04.2009,
23:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schönes Sys u Top Hardware besonders die X2 ist geil, möchte ich auch!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Bashor
29.03.2009,
23:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

wie geht das, dass du bei 3dMark Vantage ohne veränderung mehr Punkte hast als bei 3dMark 06 ?? Fake >_> nen pic wäre gut!


-EviL- schrieb am 02.04.2009, 13:24:
das is ne gute frage
pic hab ich ned da ich neu aufgesetzt hab und vantage funktioniert nichtmehr (kA warum) des schmiert mir immer ab nach den systemcheck

JU5T1CE
24.03.2009,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung... Nette Grafikkarte (X2)...

Geht denn FSB400 nicht bei deinem P45/P43-Board????
Ich frag nur wegen deinem heruntergetakteten Arbeitsspeicher,
der kann doch viel mehr...
(Bei 800MHz-Speicher ist doch FSB400 Pflicht beim Teiler 1:1 ?!?)
Wirst schon deine Gründe haben...aber in dem Board schlummert sicher noch wesentlich mehr Leistung.

1 - 2 Bilder vom PC wären nicht schlecht, ansonsten astrein.

Nuerne89
15.03.2009,
03:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
*q88 zustimm* ^^
deine id hätt ich gerne ; )
mfg Nuerne89

Q88
14.03.2009,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys! Aber mit der CPU geht noch was!!! ;D
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- d-_-b uNdErgRo
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: