Bewerte das sysProfile von floh1911...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
meisterdon
17.05.2011,
02:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles Profil, und ordentlich Punkte in den Benchmarks geholt.

*Mfg*

[SOG]_Kaniballektor_
13.10.2010,
14:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Guter CPU, nur leider zu wenig bilder drin...ansonste gutes und stabieles system...dafür 5*..

freue mich über jede bewertung die ich zurück bekomme und PdM. :):):)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

Ganxtajo12
02.11.2009,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja wollte eig. auch nen neuen Prozi (PhenomII 955) zu kaufen brächte dann aber auch nen neues MB und ddr3...aber da ich vor kurzem erst 2x2GB GEIL Ram-Riegel gekauf, kommt das gar ned in frage...Weißt du wann die gtx300-Serie kommt und wie viel die billigste Karte ungefähr kosten wird??
Ganxtajo12
26.10.2009,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Und wie läuft dein Quadcore??
Hasch ja auch ne gtx260 :-)
Kaufsch dir bald nen i7??


floh1911 schrieb am 01.11.2009, 12:53:
hmm der quad lauft super
alls nächstes kommt ne nvidia gtx 3xx für nen i7 bräuchte ich wieder neues board, und ram

cutter
06.10.2009,
11:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich nehme mal an, das "nightmareone" von dir stammt.
nur so zur info, das hat nix mit neid zu tun! das ist reine meinungskundgebung.
also sollten sprüche wie: "Lass das lieber. ;)" wegfallen !!!!




floh1911 schrieb am 22.10.2009, 10:32:
nightmareone hab ich noch nie gehört ??? kenn mich grad nicht aus

anonym
01.10.2009,
15:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

18000 sind ohne oc immernoch zu viel.
wie cutter schon sagte, kann nicht hinhauen.
ich glaub du schummelst !


floh1911 schrieb am 22.10.2009, 10:31:
ok screen wird folgen

cutter
30.09.2009,
23:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

23k punkte, bei 3,3 ghz ?
haste davon nen screenshot ?
ich habe zwar nur den 6600er, den mit 3,5ghz, ddr3ram, einem maximus extreme und einer 4870x2, damit schaff ich knappe 20k. wegen der cpu sind da ber keine 3k unteschied ! sorry aber fällt mir schwer zu glauben


floh1911 schrieb am 01.10.2009, 15:15:
Mhm hab mich seit langen wieder mal mein sys profile überprüft und hab gemerk das ich wirklich zu hohe benchmark werte drinnen hab sry

Golgari
29.08.2009,
15:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi.
Danke erstmal für deine Bewertung. Nun zu deiner Frage:
Der Lüfter des Scythe Mugen 2 ragt ein wenig über den dem Sockel am nächsten liegenden RAM-Slot hinaus, ungefähr bis zur Mitte. Bei RAM-Riegeln mit normaler Höhe ist das kein Problem, aber für die Corsair Dominator o.ä. dürfte das zu eng sein. Nutzt man den kleinen Spielraum der Lüfterhalterung aus sind dort ungefähr 1,5 cm Platz.
Ansonsten hübsches System, bis auf den RAM *hrhr*


floh1911 schrieb am 01.10.2009, 15:14:
ok danke für die info ja Ram wurde schon ausgetauscht ;)

Killerpixel11
07.07.2009,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Auf den Bildern ist nirgendwo ein CM Storm Scout zu erkennen, entweder rausnehmen oder aktuelle Bilder rein. ;)

Aufgrund von nur 2 GB RAM gibts Sternabzug.


floh1911 schrieb am 08.07.2009, 13:11:
Jaah CM Scout ist erst seit gestern aufgebaut daher kommen bilder erst am WE :(

Ich weiß Ram ist meine letzte schwachstelle

PinguinofG
16.05.2009,
22:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System!
Du könntest mal Bilder machen auf denen man was erkennt!!
Und dein M&M Bereich ist auch verbesserungswürdig!
Ich würde mich wenn du auch mien Profile bewerten würdest!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Extremebergi
- Ganxtajo12






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: