Bewerte das sysProfile von Strahleman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
NOQLEMIX
10.01.2015,
16:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolle Hardware, die du da hast. Auf dem Tisch ist in der Tat viel Platz, auch für 2 PCs...
Ein paar Bilder vom PC und vorallem von seinem Inneren würden noch ganz interessant sein. Ich gebe trotzdem schonmal 5 Sterne.

RaptorTP
28.05.2014,
02:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System ! :)

Auch wenn die Last-Temp der Cpu unrealistisch ist.

i7 und ne GTX 670

Cpu Bombe, Graka solide ;)

Die PC Ecke hatte ich damals in der WG mit meinem Bruder auch ;)

Yeah ! Coolermaster Stacker :)

Achso, ich schweife ab.
2x SSD - will auch bald aufrüsten.
Also am liebsten 3x 480GB ;) ;) ;) ;)

Noch ist der Preis zu hoch, versuche mal meine benötigte Kapazität zu verringern.

Bilder vom Innenraum wären toll.

Grüße

AtomKeks
26.02.2013,
21:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Pc Ecke !!! Aber warum 2 Computer ? Naja egal, damit kannste bestimmt richtig geil zusammen zocken ! 5*
SpeedX4
30.01.2013,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hoffe das Bild vom Prozessor ist nicht von dir. Das Handeln/-Verkaufen mit den ES Prozessoren ist Verboten !

ES = Engineering Sample

http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/Ebay-Handel-mit-Engineering-Samples-von-Intel-mit-Haftstrafen-belegt-862600/

Ansonsten Nice system

Madsurfer104000
30.01.2013,
08:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooler Desktop, sieht alles sehr gut verbaut aus und aufgerauemt aus. ast wie mein alltes Setting. Hat der Stacker 830 auch ein Profil?????


Gruss
Madsurfer104000

Estarriol
22.06.2012,
11:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, cooles System, total schick :)

Grüße
Estarriol

Ralf21
04.06.2012,
09:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi du,

schickes Profile mit klasse Hardware, verwende die gleiche Hardware wie du.
5-Sterne und schaumal rein.

Gruss Ralle

Skywalker
03.03.2012,
09:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Very well, weiter so!!!
Gruß
Skywalker

toofunny4u
06.12.2011,
18:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes System....

Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen, der Schreibtisch ist einfach Klasse....

Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, und dabei mein Profil bewertest. Wenn es dir gefallen sollte, wäre es schön wenn du mir eine Wertung geben würdest....

Marceesh1989
12.10.2011,
11:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und der Schreibtisch ist ja auch mal der Hammer, so vieeeeeeeel Platz xD Auch wenn ich im Glashaus sitze werf ich mal mit Steinen: Ein paar mehr Bilder wären sicherlich gut, vorallem vom Innenleben ;-)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: