Bewerte das sysProfile von SadnessAndSorrow...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
-Tigger-
10.09.2009,
07:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 Sterne sehr schön gemachte Seite mit vielen Infos Klasse
Fearing
07.09.2009,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast soweit ein Super System, die Komponenten passen recht gut zueinander, obwohl die GraKa etwas schneller könnte mit einem anderen Prozessor...
Mit der sind bestimmt 10k Punkte bei 3DM06 möglich.
Aber möchtest du ja eh aufrüsten wie ich bei M&M gelesen hab.
Demnach wäre meine Entscheidung auch zuerst CPU und hinterher dann mal die GraKa aufzurüsten.
Sonst passt alles, ein paar Bilder wären schön, aber ich gebe auch in Hinsicht auf deine Aufrüst-Pläne schonmal 5 Sterne!
Mach weiter so!

Liebe Grüße


SadnessAndSorrow schrieb am 08.09.2009, 22:08:
Huhu :)

Danke für deinen Kommentar erstmal =)

Ich weiß, dass die Graka an sich schnellr könnte, aber durch die CPU ein wenig limitiert wird, nur leider hab ich momentan das problem, dass die Grafikkarte ein wenig überhitzt. Verwendbar ist sie noch, auch in spielen, allerdings weiß ich nicht, wie lang sie noch hält und woher das Problem übrhaupt kommt.

Natürlich werde ich zurückbewerten :)

Yannick
18.08.2009,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Huhu,

danke für Deinen Kommentar. :)

Dein System sieht auch ganz gut aus. :) Ich kann nun leider nett so viel dazu sagen, da ich mich nun nicht so ganz gut damit auskenne. ^^

Aber von mir gibt's 5 Sterne. :)

Viele Grüße
Yannick


SadnessAndSorrow schrieb am 19.08.2009, 12:43:
Dankeschön für die Bewertung =)

Krustenkaese1
08.07.2009,
17:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So 5 Sterne von mir...
alles grundsolide...mehr braucht man ja kaum...außer man hat nen Geldsche*ßer oder Bastler...schade, dass du keine Kamera hast, wie ich so den anderen Kommentaren entnommen habe..sonst müsst ich wohl 6 Sterne vergeben.^^
Naja dann freue ich mich scho, wenn du iwann upgradest^^
Viele Grüße, Krustenkaese
P.S. Metallica mag ich auch \M/ ^^


SadnessAndSorrow schrieb am 08.07.2009, 19:06:
Ty für die Bewertung und Grüß deinen Bro von mir ... :D
Yeah, Metallica is natürlich geil ...
Ne Cam hab I leider ned, Geld fast noch weniger und wenn, dann wird's wohl in die Hardware gesteckt ... ;)

Laugi
17.04.2009,
04:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Rey

Ich hab meinem sysProfile ein kleines Update gegönnt, und darum bewerte ich deines jetzt mal.

Ein ganz vernünftiges System hast du da. Ok ... Bilder keine, hab ich von mir eigentlich auch nicht darum ist mir das egal ;-) M&M-Bereich sieht ganz gut aus und ist ne ganz nette Zusammenstellung.

4 GB RAM ... mein lieber Scholli, CPU ok ... GPU auch Ok ... Vista ... ganz ordentlich. Schwanzmark hin oder her ... bekommst mal 5 Sterne auf die Stirn gedrückt ^^

Und schön mein System bewerten ^^


SadnessAndSorrow schrieb am 17.04.2009, 17:29:
Servus, Laugi ;) Thx für den Kommentar ..

@ M&M Bereich: Wenn man bissl nachdenkt merkt man, dass des au nur 'ne billige Raubkopie is' .. :D

@ Hardware: Schwanzmark is eh ned so wirklich aussagekräftig, find' ich .. aber die 4 GB RAM ham sich definitiv gelohnt .. ;)

Bewertung kommt sofort .. =)

DERROOB
14.04.2009,
17:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Grundsolides Sys, noch ein paar Bilder von innen und es passt;)

Beste Grüße

Rob


SadnessAndSorrow schrieb am 14.04.2009, 18:00:
Ich versuche so bald wie möglich Bilder zu zeigen, allerdings hab' ich atm noch keine Möglichkeit, sorry ;)

Pc Aendu
14.04.2009,
12:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,cooles Sys u gute Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Phenom
13.04.2009,
18:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, jetzt hab ich auch endlich Zeit gefunden, dir zu antworten. :)

Du kennst ja meine Meinung. Du besitzt ein schön ausgewogenes System, und ich freu mich ebenfalls schon auf dein Mainboard Update das demnächst ansteht.
Es is natürlich shcade, dass du keine Kamera besitzt, mit der du paar Fotos machen könntest, aber da findet sich schon noch ein Weg, denk ich mal ... ;)

Man schreibt sich dann.
Phenom


SadnessAndSorrow schrieb am 14.04.2009, 10:22:
Thx für die Antwort :)

Jo, wie du weißt, soll 'n Board noch diese Woche bestellt werden, ich freu mich au ;)


Pogo @ New
13.04.2009,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ist doch garnicht mal soooo schlecht ;)
Man(n) muss nicht sein ganzes Geld in den Pc stecken obwohl man's gerne macht :D!
Vielleicht noch paar Real-Life Bilder wären gut.
Aber im ganzen 4****.
Dann Verabschied ich ma mit nem freundlichen "Bam oida" ;)


SadnessAndSorrow schrieb am 14.04.2009, 10:24:
Danke für dein Kommi ersma ;)

Ja, du hast Recht, man muss nicht, aber man würde doch sehr gern .. xD Mal sehen, was ich in nächster Zeit so alles machen kann, erstmal steht ja, wie gesagt, 'n Mainboardupdate an .. ;)
RL-Bilder gibt's leider Momentan noch nich', aber ich tu mein bestes, um des so blad, wie möglich zu ändern .. ;)

Nemesis28021982
10.04.2009,
13:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey danke für dein Kommentar,

dein PC finde ich aber auch gut, bzw. den TFT den du hast hatte ich vor 3 Tagen auch noch! Selbst die CPU werkelte auch mal in meinem alten PC rum.

Nur die Grafikkarte würde ich vllt mal tauschen.....muss aber net sein!

Würde aber das Profil noch etwas ausbauen...bzw Real-pics rein!!!!

So wümsche noch frohe Ostern.

Gruß

Nemesis


SadnessAndSorrow schrieb am 11.04.2009, 09:51:
Thx für deinen Kommentar =)

Noch läuft der PC gut .. einige Komponenten (auch die Grafikkarte) sollen aber evl. sobald genug Geld da is' aufgerüstet werden ;)

Pics wrde ich gern reinstellen, aber leider hab' ich (noch) keine Digi-Cam oder dergleichen .. ich hofe mal, dass sich des möglichst bald ändert, aber des meiste Geld wird sicherlich erstmal in meinen PC fließen :)

Auch dir frohe Ostern .. :)


Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: