Bewerte das sysProfile von Ragefire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
o0 DeaK 0o
19.10.2011,
22:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Frimel doch draussen ran den Ausgleichsbehälter?

Stört doch nur den Airflow (über den du dir ja eigentlich keine Sorgen machen musst, lol; )

Also mich würde etwas dieses PC-Grau im Innern stören (wenn ich das richtig gesehen habe), ich staune das heutzutage die Highend- Gehäuse überhaupt noch mit diesem farblichen Mangel ausgeliefert werden, absoluter Stilbruch.

Lackier doch das Ding innen, oder verkleide es mit Folie, ick weiß, alles wieder ausbauen, die Faulheit & so; )...

Grüße
o0 DeaK 0o


Ragefire schrieb am 21.10.2011, 16:29:
Grau? Ich glaub das hast du nicht richtig gesehen. Es ist Alufarbend.
Ich verstehe deinen ersten Satz nicht. Ich werde das schwarze Gehäuse mit rosa punkten bekleben. Damit es nicht an Farbe mangelt. ;-)
Danke für die Bewertung.

K3ss3
18.10.2011,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes gehäuse .
Aber durch Die Wakü recht voll


Ragefire schrieb am 18.10.2011, 22:33:
Danke für die Bewertung, ja durch den Ausgleichsbehälter wirkt es so, deshalb kommt auch ein 5,1/4 Zoll AGB rein, sieht gleich luftiger aus.
Und die Pumpe kann man nun mal nicht verstecken. Die ist nun mal Riesig. Da hätte ich die von Laing nehmen sollen, die aber um einiges lauter ist.

Ultraviolet
18.10.2011,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Rechner und schickes Profil
Marceesh1989
18.10.2011,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System das du da hast, leider wirkt dein Gehäuse mit der Wasserkühlung in meinen Augen etwas "überladen". Trotzdem 5 Sterne von mir
KILLER
18.10.2011,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sehr schönes SYS hast du da mit Ordendlich Power schöner M&M und tolle bilder noch dazu das selbe case wie ich xD und da passt sogar ne Wasserkühlung rein die werde ich mir wahrscheinlich nächstes Jahr anschaffen lass dir auf jeden fall 5* hier und meine letzten 3 Pdm`s viel spaß und erfolg weiterhin mit deinem Rechner und SYS gruß KILLER
=MR-C=KinG[GER]
06.10.2011,
15:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
ein starken PC hast du da mit viel Luft nach oben und eine gute Auswahl der Komponenten.
Es fehlt aber noch ein etwas besser gestalteter M&M Bereich mit Bildern.
Das sieht dann gleich viel ansprechender aus.
Auch ein paar Benchmarkergebnisse müsstest du noch hochladen um die Leistung
besser einschätzen zu können.
5 Sterne von mir, wegen den vielen Bildern in der Galerie, aber wenn du dein Profil noch etwas aufpolierst, sind auch noch PdM Punkte drinn.
noch eine Frage:
Kannst du das Mainboard weiterempfehlen, falls ich auf Intel umsteige wird es vielleicht das Board mit der gleichen CPU.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Pirate_85
05.10.2011,
09:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Astreine Maschine - auch die CPU-Only-WaKü gefällt :)

Zur Beleuchtung muss ich ja nix sagen :D 5*

lg

Marti

chrissy_2011
04.10.2011,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Phantastischer Rechner! Wirklich gelungen, auch die Beleuchtung ist klasse.

Chrissy

Über einen Kommentar zu meinem Sys würde ich mich freuen, bei Gefallen auch über PDM

Coachman
19.08.2011,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

MEIN CASE!!!!

Ach ne da ist doch ein bissle was anders. und ist auch was anderes drin.
jetzt im Ernst:

Schönen Rechner haste dir zusammengezimmert. Mit den Msi grakas hab ich ja so meine Probleme aber das ist wohl das gleiche wie mit den Formula Bremsen bei Fahrrädern. Manche lieben sie und andere hassen sie.

Das dein Gehäuse vibriert kann ich garnicht verstehen... oder doch mein Lüfter oben hat das Case auch in Schwingung versetzt. -.-
Hab dann die Lüfter entkoppelt und jut is.

Finde das Gehäuse eigentlich echt gut nur hätte ich damals doch ein etwas größeres kaufen sollen. Naja was solls, es ich ja nicht schlecht.

Schau doch mal mein Case an.

Gruß
Coachman

Morphix
14.08.2011,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist echt Top, da kann man nicht meckern.
Auch die HD-Galerie ist auch schön gefüllt, sonst wirkt das Profil sehr detailiert.
Das gibt ein rund um stimmiges Gesamtbild bis auf...
... tja bis auf dem M&M-Bereich, der wirkt leider stiefmütterlich behandelt.
Da solltest Du dringend noch etwas machen.

Ansonsten echt toll, gibt immer noch 5 Sterne.

Ich freu mich auf eine Rückbewertung.

Gruss
Morphix

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- rhcp
- mo_baskets
- deoroller

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: