Bewerte das sysProfile von MeanMachine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Cornholio
07.07.2009,
16:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, dein System ist auch sehr schön. Das einzige was ich bei dir vermisse sind ein paar Bilder aber ansonsten ist alles top =)

Gruss

headyshoty
21.06.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles system ist sehr identisch mit meinen aber bei den prozi gehen noch ein paar mhz mehr und warum hat vista deine graka so schlecht bewertet ich habe mit einer 8800 gt werte von 5,9 gekriegt
rtXus
12.04.2009,
23:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

schön abgestimmter PC, Q8200@3Ghz auch ganz ordentlich, ein paar Pics folgen, hoff ich ;-)

schau mal vorbei...

Gruß

KoerperklausGamingPC
10.04.2009,
22:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein System ist ja wohl sehr ähnlich zu meinem Sys. :D
Ich bau mir morgen nen neues Board ein nämlich das EVGA 750i FTW... mal gucken was sich dann noch in Sachen OC macjhen lässt. Und in ein paar monaten hol ich mri dfann noc hen 2. 8800GTS 512 und dann rockt das System :D :D

derMythos
10.04.2009,
14:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung :)

Deine CPU ist echt krass übertaktet :)

Ansonsten schön stimmig zusammengebaut

UncleBen
07.04.2009,
20:18 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hey,

danke für Deine Systembewertung. Dein Sys ist auch ganz nett.
Die CPU ist ganz schön stramm übertaktet :-)
Was Deinem System gut tun würde wäre eine stärkere Grafikkarte.
Eine GTX260 Sonic 216SP (55 nm ohne Spulenfieben, bereits werksseitig übertaktet und trotzdem Reserven zum Extra-OC) von Palit gibt's bei
hoh.de schon für unter 160 EUR ;-)

R4d0N
07.04.2009,
07:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke ;)
Du hast aber auch ein schönes Sys :)

MK85
07.04.2009,
02:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin!

Hast ebenfalls ein schönes System!

Ich vermisse bei dir Bilder und nähere Infos zum Benchmark... Auftrag für dich!;)

Danke für deine Bewertung!

MfG


MeanMachine schrieb am 07.04.2009, 02:19:
kommt alles noch wenn ich zeit und lust habe

Pc Aendu
06.04.2009,
21:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,du hast da auch ein nette Kiste zusammen gebaut!!Toll weiter so!P.S zu deiner Frage zum Prozzi,doch Morgen kommt ein Q9650 rein!!der passt dann besser zu der Graka!!!

MFG pc aendu


MeanMachine schrieb am 06.04.2009, 23:35:
ich sag nur fette 12 MB Cache da kann man neidisch werden

Mr_Lachgas
06.04.2009,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin
danke für die Bewertung
dein rechner hat auch gute leistung

zu deiner frage bei meinem server
wir haben vorne ne strumpfhose vor die beiden lüfter geklebt
das hält den meisten staub ab

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: