Bewerte das sysProfile von Sascha W....

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Explosiv
14.06.2009,
16:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Da passt bestimmt eine Menge rein in dein Gehäuse, wegen der ausgefallenheit bekommst Du 5 ***** von mir,...;-) !

Gruss


Sascha W. schrieb am 14.06.2009, 18:15:
ja da passt ne menge rein und danke für deine bewertung ^^

YouKnowMyName
07.06.2009,
20:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ! Danke für deinen Besuch letztens. Dein Gehäuse ist wirklich sehr witzig, erinnert mich an die Sith-Holocrons aus Star Wars :-) und natürlich auch an einen Obelisk. Allerdings sieht es noch nicht ganz ausgereift aus, die Gesamtverarbeitung müsste noch was besser werden. Und auf jedenfall größere Fotos und eine Geschichte, wie du darauf gekommen bist im M&M-Bereich wär bestimmt auch ne schöne Sache. Aber für die Idee gibts trotzdem 5 P von mir ^^

MfG
YouKnowMyName

Hardbase vol1
07.06.2009,
11:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

YEAHH was ein Geiles Gehäuse !!!! 5Sterne
Dslblackhack
06.06.2009,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top Hardware *g* das Gehäuse ist auf jeden Fall ein Hinkuker
bensch
06.06.2009,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes Gehäuse...=)
aber die temps! Damit kannst du ein schnitzel bruzzeln *lol*

aber trotzdem 5 *

lg bensch

Kakashi XV
06.06.2009,
21:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Case und gut aufeinander abgestimmte Komponenten! Nur die CPU-Temps würden mir Sorgen machen!
Kickz
06.06.2009,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Idee mit dem Case. Gefällt mir aber nich so. Sag mal sind das die richtigen CPU Temperaturen die du da angegeben hast?
Wenn ja kannst richtig froh sein das die CPU noch läuft...


Sascha W. schrieb am 06.06.2009, 17:56:
Temps sind richtig und die sind normal für den Prozessor *augen roll*

EZocker
06.06.2009,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Case!^^
anonym
06.06.2009,
15:32 Uhr (Samstag)


Rating:

Das Case find ich witzig - nich negativ gemeint^^!

Hardware is gut aufeinander abgestimmt, könnte noch etwas stärker sein aber reicht ja momentan noch locker^^

sp33d86
05.06.2009,
23:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das ist doch mal ein extraordinärec case! :)
sieht nice aus!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: