Bewerte das sysProfile von Martricks...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Infernalracing
13.02.2011,
08:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System, besonders die Wakü!
(Ps. Ich finde meine Maus aber Besser!)
MfG IR

Alex286
24.01.2011,
17:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Idee und gute Umsetzung.
Im Sommer kannste dir Eiswürfel in die Mülltonne packen für extra gute Kühlung! :P
MfG

desmond1974
22.01.2011,
17:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dieses System rockt, schicker Xeon, 2 5870er im Crossfire und endlich mal jemand, der die Power auch nutzen will und ein Multimonitorsystem baut...5 Sterne und PdM Empfehlung von mir.

Gruß Desmond

Hackintoshi 3
02.11.2010,
13:59 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das ist mal ein schickes gamesystem. Den prozzi sieht man hier auch nicht alle tage. Und das triplemonitoring schon garnicht.
Sehr schöne präsentation mit sehenswerten bildern. Läßt keine wünsche offen, da alles sehr gut beschrieben ist; so wie es sein soll. Oc-benchmarks sehen auch brandheiß aus!
Gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Eine Bewertung meines Profil und ein paar Punkte fürs "Profil des Monats"würden mein schrauberherz freuen :)

Ciao....Hackintoshi

Heathunter
31.10.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Idee mit dem Eimer!! Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich mein System noch kälter kriege.. danke dir habe ich jetzt ne Lösung.. und morgen früh werde ich mir mal so ne Tonne holen :D

PS: Surroundgaming macht spaß oder :)

FiveEcho
24.10.2010,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr elegante Lösung mit der WaKü, sie einfach in die Abstellkammer zu packen.
Auch sonst eine außergewöhliche Anlage, Super idee eine Mülltonne als Ausgleichsbehälter.
Zudem hat dein System satte leistung
Ist mir glatte 5 Sterne wert

Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen
Grüße FiveEcho

anonym
14.10.2010,
00:35 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt schöner Rechner ^^

Aber ob du damit wirklich billiger fährst , so wie im M&M beschreiben is fragwürdig^^
Schau mal auf die nächste Stromrechnung zwecks Ventilators ;-)
Aber ansonsten Top Profil und alles Sahne ^^

MFG

KETTE

bigkahoona
08.08.2010,
18:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nicht schlecht, die WaKü ist ja auch mal was anderes, krass! Die V-Core ist für 4,2 mit HT aber auch top!!! MfG
f0st3r
10.06.2010,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Allein für den Ausgleichsbehälter gibs 5 Sterne !
bizz2212
01.06.2010,
16:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

cool es system und genialer wasserkühlung!
ich lasse mal 5 sterne da
MFG bizz2212

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sn@ker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: