Bewerte das sysProfile von madthebad00...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Ic3e4gl3
01.02.2020,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Noch aktiv?

Netter Rechner mit schönem Wand-Design für die WaKü!

add Steam:
Ic3e4gl3

dtm-insanity
24.06.2017,
10:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Deine Wasserkühlung gefällt mir echt gut. Schade das hier nicht mehr so viel passiert. Daher gebe ich dir mal nur 4 Sterne, als Anreiz evtl doch mal dein Profil zu aktualisieren. Denn ansonsten finde ich es echt gelungen
paddylol
11.12.2014,
17:29 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sieht richtig edel aus, sehr schöne Optik :) Hardware ist auch klasse :D
1337Kevim
12.03.2014,
11:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
sehr schicke Hardware die du da hast! Optisch hast du zwar nicht alles rausgeholt was geht aber sieht so auch schon sehr schick aus.
Bist du zufrieden mit dem SLI Gespann oder würdest du lieber nur eine Karte empfehlen?

Gruß
Kevin


madthebad00 schrieb am 14.03.2014, 06:31:
Moin,

mit dem Nvidia SLI gespann bin ich sehr zufrieden!

hatte schonmal eine 4870x2 laufen, hier waren die berühmten microruckler deutlich zu spüren.
in der aktuellen konfiguration merke ich davon nix.

Ghostrider
22.02.2014,
10:03 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo,ein schönes und Leistungsstarkes System hast du da.Nur deine Benchmark Werte sind falsch eingetragen,du hast beim 3DMark11 werte eingetragen die vom 3DMark 2013 kommen,das sind zwei völlig verschiedene Benchmark´s das sollte man mal korrigieren.


madthebad00 schrieb am 22.02.2014, 10:13:
;) hab ich mit absicht gemacht, da es sysprofile nicht schafft den 3dmark 2013 einzupflegen


madthebad00 schrieb am 22.02.2014, 10:13:
;) hab ich mit absicht gemacht, da es sysprofile nicht schafft den 3dmark 2013 einzupflegen


madthebad00 schrieb am 22.02.2014, 10:22:
--> korrigiert

FatalxCrysis
21.02.2014,
10:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jio schönes profil starke harware und ne wakü passt vllt noch en m&m breich mit mehr pics ;)

LG Lukas schau mal vorbei

Phillipstark
20.02.2014,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
das ist ja mal ein Monster System.
Ein 6 Kerner mit viel RAM und zwei 680er! Ich glaube wenn du mein altes Laptop siehst bekommst du Lachkrämpfe.
5***** für dein Super Rechner von mir.
Ich möchte mir nächsten Monat auch was neues zulegen und bin hier ein bisschen am schauen was so geht.
Aber das ist ja mal echt High End was du da hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gamen mit der Höllen Maschine.
Gruß Phill.

oliwoood
19.02.2014,
13:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey madthebad00,
zwei 680er, das ist ja echt mal total krass.
Macht bestimmt ne menge Fun mit dem Teil zu spielen.
5* von mir für dein tolles System.
Leistung haste ja echt ohne ende.
Gruß Olli

Black Shadow
18.02.2014,
23:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das nen ich mal ein top System mit viel Power und die Hardware ist auch klasse. würde mir mehr Bilder wünschen und ein MM bereich

mfg Black Shadow

RXT
18.02.2014,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes System!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: