Bewerte das sysProfile von Psydoc...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
darkpower
24.10.2012,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

Super tolle Bilder, vor allem die Kombination Blau und Rot gefällt mir sehr gut!
schönes SYS- Profil haste Dir da angelegt, geb Dir hiermit gern 5 Sterne!!!

PS: " Im eigentlich Nichtssagendem " .....Leistungsindex ....... kannste dennoch was rausholen, indem du Deine CPU ein wenig übertaktest und dabei den Test erneut durchführst... und bei soo vielen SSD`s die Du verbaut hast....vielleicht eine verkaufen und ne Samsung 830 mit 256GB holen, die gibbet jetzt für 148 euro... da haste nen Index von 7,9 bei der SSD

sollte nur ne Anregung sein...... da ich ansonsten Dein Sys sehr Nice finde....

schau mal bei mir rein....

LG

werismichi
06.10.2012,
21:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute Hardware-Kombi.
Sieht echt toll aus mit den LEDs ! :-)

PsychoShade
19.05.2012,
08:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles System! 5* Habe auch den EKL Peter auf meiner 580iger verbaut. Ganz schöner Klopper! Kannst ja mal Bilder ansehen und bewerten. LG PsychoShade
MS-Tech23
01.07.2011,
14:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi

Schon krass was du so an pc´s gehabt hast :D

dein system finde ich echt geil 5 Sterne!

ArkShell
28.06.2011,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Halterung für 1156 und 1155 sind identisch wie Du schon richtig geschrieben hast. Aber bei mir ging der Kühler ohne Probleme auf das Board zu schrauben und hat nirgendwo angeeckt. Hatte das auch vorher recherchiert das es passt (oder passen sollte).
Eine Lösung brauchte ich daher nicht. Einzig der Lüfter muss noch gegen was passendes getauscht werden...

Dein Profil sagt mir zu. Sehr umfangreich und ne schöne und volle History. ;)

Starfox
27.06.2011,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Wahl der Komponenten.....kleiner Tip, versuch mit Kabelbindern die Kabel noch etwas besser zu bändigen :-)
Die Bilder sind schön geworden und zeige gut dein System......das ja ordentlich Power hat zum Zocken. Die Farbwahl passt genau zum Midgard...Top.
Dein M&M Bereich ist auch mit ausreichend Information gespickt und zeigt deine History..sehr fein....jetzt vielleicht noch etwas ausbauen und das Feintuning.
Ansonsten weiter so
gruß
Starfox
ps. kannst ja gern mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest du anregungen für dein Profil und hillst mir nächsten Monat zum PDM :-)

frapega
06.01.2011,
08:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Trotz SSD als Sys.platte nur 5.9 im Win Leistungsindex ?
Sonst 5 Sterne von mir. Klasse Rechner.
Gruß.
frapega


Psydoc schrieb am 08.01.2011, 16:59:
hab den leistungsindex seid dem einbau nicht mehr aktualisiert. der is noch von der samsung F3 500GB. nebenbei angemerkt ist der windows "leistunsindex" sowieso ein witz und nicht aussagekräftig. ich werds bei gelegenheit aktualisieren..


Psydoc schrieb am 08.01.2011, 17:03:
aktuell ist er nun 7.7 falls es jemanden interessiert..

Yongmini 2
02.11.2010,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich sehe geballte luftkuehelung^^ ist ja wahnsinn
bei so einem takt und vcore dennoch so niedrige temps ist der guten gehaeuselueftung zu verdanken. dieser blaue leufter mit dem silbernen rahmen sieht ja richtig edel aus. wo hast du den denn her? habe den in keinem shop gesehen.
aber natuerlich hast du nicht nur eine sehr gute luftkuehlung sondern auch eine menge rechenpower mit aktueller hardware drin. so muss das sein.
auf deinen fotos sieht man auch eine menge details und das du den moddingbereich fuer deine pc history genommen hast ist ja auch mal eine gute idee.
du hattest ja schon eine menge pc's^^
ich wuerde mich ueber einen besuch von dir auf meinem profil sehr freuen. natuerlich auch ueber eine rueckbewertung und punkte fuer das profil des monats. schau einfach mal vorbei.

mfg yongmini~~

X68-Matrix-XLC
06.10.2010,
11:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt Top Rechner.Schöne Bilder+Top Profil.Du musst mal im Case sauber machen.wie auf den Bild mit dem festplatten zusehen

Gruß

Tricky Niki
06.10.2010,
09:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes AMD-System und schönes Profil! Da gibt es nichts zu meckern, deswegen auch 5***** von mir!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Psydoc2
- Psydoc3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: