Bewerte das sysProfile von HolstenDose...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
FrankieFixX
25.11.2012,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

ein schönes Multimonitoring-System haste dir da aufgebaut. RESPEKT. Und die Leistung von dem Teil, steht ja mal über allem. Gefällt mir. Darum 5 Sterne und meinen letzten PdM-Punkt.

Über einen Besuch in meinem Sysprofile, würde ich mich sehr freuen.

mfg FrankieFixX

Warlock0601
22.11.2012,
03:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hammer Teil hast du da,Power ohne Ende und auch so wirklich Nice dein PC.

Das Sysprofile finde ich auch 1A.

5 Sterne von Mir.

Tutanchamun
18.11.2012,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

CPU, Grafikkarte, Soundkarte und Gehäuse sind allesamt absolute Spitzenklasse. Ein großartiges System. Beste Grüße
Lenin1916
17.11.2012,
16:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Arbeitsplatz ;)
Racer0501
17.11.2012,
15:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!
Geiles System und tolles Profil weiter so!
3 Monitore hätte ich auch gerne aber leider kein platz dafür
von mir 5*****

rossi94
17.11.2012,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sie ist nicht übel, hab aber schon ne Laing DDC hierliegen, werd mir bald ne eigene Wasserkühlung bauen meine aktuelle wird dann nen neuen Eigentümer suchen.
duke900
14.11.2012,
07:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke fürs mal reinschauen^^
da sind sich unsere Sys doch sehr sehr ähnlich:O
deine Hardware ist noch nen Tick besser, aber das mache ich mit meiner Kühlung wieder weg;)
also raus die Luft und rein ins Wasser;)
ansonsten sehr schöner Arbeitsplatz, Daumen hoch und weiter so:)

niveK.
11.11.2012,
15:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

SUPER System!!

meins ist gsrade im aufbau vllt. magst du ja auch mal vorbeischauen!

LG
niveK.

Ace
10.11.2012,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke fürs vorbei schauen!

Was soll man sagen zu deinem sehr guten System?3 Monitore,dazu X79 mit mehr als genügend Leistung
Top Grafikkarte was will Man(n) mehr,dir fehlt nur noch WaKü :-D

mfg

Ace



HolstenDose schrieb am 10.11.2012, 21:40:
hehe recht hast du aber sie dir doch mal mein altes tagebuch an
http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/53652-tagebuch-lianli-b343-st170-mit-wakue.html

oder googel mal HolstenDose
LianLi B343
hoffe gefällt dir

im mom habe ich nicht so lust drauf da ich mehr testen will^^
mfg
und thx for points

BrezZZz
10.11.2012,
10:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Servus ! lösch einfach doe Kommentare von IMPERIUM ROMANUM, schau dir sein System an
dann weisch genau was los ist. Der Pure neid treibt diesen 12 Jahren alten Bängel zu schlechten
Bewertungen. Zu deim System, wirklich schön gemacht, Leistung hat die kiste auch gut =D
nur auf dem einen Bild liegt die Festplatte so leblos aufm Boden, ich hoffe das ist gefixed worden.
Ein M&M bereich zu deim echt Starken Sys wäre noch cool

gruß

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: