Bewerte das sysProfile von ratsgoth...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
xXChrissiXx
27.12.2012,
12:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes notebook hab mir letztens das gleich bestellt ^^ mich würde intersieren ob du die cpu gewechselt hast bei deinen notebook oder war das schon so? weil eigentlich hat dieses notebook ja nen celeron m 360 mit 1,4 ghz und womit hast eigentlich übertacktet wenn ich fragen darf? :)
D!str(+)yer
05.09.2009,
17:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx 4 comment.

Ich hab superPi auf einem Bench OS laufen lassen das darauf optimiert ist ;)
da läuft nix überflüssiges und CPUZ wurde erst danach aufgemacht ;)

MfG

Sir Nobs of rone II.
02.09.2009,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da sieht man mal den unterschied zu einem OC Desktop
Die Boxen kommen net schlecht.
Kannst du mit dem sys zocken?

cutter
01.09.2009,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.

für dein profil auch ma 5*

wegen deinem tip mit xp und so

ich hatte vergessen vista 64bit nachzutragen :)

KingUtti
31.08.2009,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also Laptops sind ja nicht ganz mein ding..
Vor allem mit einem Intel Celeron
deswegen leider nur 3 sterne von mir
MFG KingUtti

Pogo @ New
28.08.2009,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;). Naja GTX280 ist nicht mehr kaputt ^^. Hatte nur ein Treiber Problem. Nun mal zu deinem Profil. Profil ist sehr schön gestalt und die Info's sind auch topp ;). Kann dir leider nur 4**** geben, weil ich nicht so auf Laptop's stehe. Aber deine Musikanlage gefällt mir sehr gut!
Topp, immer weiter so ;).

Gruß Pogo

BigPun
26.08.2009,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter Sound, aber den alten Schläppi so viel aufzurüsten hat sich glaub ich nur eher geringfügig gelohnt. Ein Celeron ist halt kein Rechner sondern eher eine Krücke. Trotzdem 4 Sterne von mir, für deinen schönen alten Läppi.
Pumba
24.08.2009,
01:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Joar, schickes Büro-Notebook :D.. hätt ja gedacht das du bei Cryses unter 10fps durchschnitt bleinst *g*... aber schönes Soundsystem.
Blueeye_x
20.08.2009,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, du hast wirklich einen sehr schönen Laptop aus dem du wirklich alles rausholst.Dazu noch ein mega Sound System.=5 Sterne;)

MfG Blueeye_x

Maniak
15.07.2009,
17:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung und den Tip mit Win7! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!!!

Ansonsten dein Lappi ist zwar in die Jahre gekommen, aber scheinbar schickt es doch für dich! Die Boxen sind gut ;)

Gruß da Maniak

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-ratsgoth-A…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: