Bewerte das sysProfile von ZtaKy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
AMDPOWER4EVER
08.04.2012,
01:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.

Dein Sys. kann sich sehen lassen Respekt und schon ein GTX 680 drinnen (Sabber^^), volle 5 Sterne verdient weiter so.

Grüße


Warlock0601
01.04.2012,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich Nice das System sieht Hammer aus.

Bekommst 5 Sterne und Punkte.

the-one
31.03.2012,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes SYS.
Der M&M mit deiner PC-Laufbahn gefällt mir auch sehr gut :)

Von mir bekommst du 5* für die GTX680 :D

~Timo

FSX
01.03.2012,
18:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Natur im hintergrund mit einem super PC im Blick! Echt schöne Bilder, besonders im M&M-Bereich.

Ein Update auf Ivy wäre nicht schlecht! ;-)

cRomi
29.02.2012,
13:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

schönes Profil mit toller Hardware und coolen Bildern!
Ein PC in der freien Natur hat schon was :D haha
Alles super, 5* von mir!

Re wäre nice ;-)

Bismark
29.02.2012,
06:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein Leistungsstarkes system, und gut gestallteter M&M bereich. Gibt 5 Sterne.
aklimas
07.09.2010,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles System, so muss das aussehen, das macht selbstverständlich 5 Sterne
thpolobeast
06.09.2010,
20:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

da gibbet nüscht zu meckern, echt schön und sauber, das Ganze :)
eXtrem-Nvidia-User
06.09.2010,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich seh du hast den ähnlichen PC wie ich, aber fast 3000 Punkte wenger im 3D Mark 06 als ich. Ich würde mal dein Prozessor übertakten. Sonst top Graka. Ich hab dir PdM Punkte gegeben, ich hoffe du gibst mir zurück

MfG

eXtrem-Nvidia-User

Annabell
20.08.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Prozessor auf schönem Mainboard mit ner Klasse-Graka. Das Gehäuse gefällt mir auch gut und du hast deinen PC ja richtig toll für die Bilder in Szene gesetzt. Und wie ich im M&M-Bereich lesen kann, möchtest du auch bald das Mainboard "drehen" :-) Nur den Lüfter oben sieht man doch kaum - warum willst du dann gerade dort den Apollish nehmen? Aber von mir gibt es schon mal 5 Sterne.


ZtaKy schrieb am 23.08.2010, 21:31:
Ich bin zur Zeit nicht sicher was ich beim Gehäuse mache...
vll. wirds doch ein LL, mal sehen...

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ZtaKy_Laptop






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: