Bewerte das sysProfile von Christine...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
BlueFortress
12.06.2011,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Christine!

Dein System kommt mit einem super Preis/Leistungsverhältnis daher!
Ein paar Benchmarks wären noch interessant! Mal sehen wie sich Dein System so schlägt ;)
Auch optisch erfreut sich Dein System Deiner Hingabe! Jedoch solltest Du versuchen Deine Kabel etwas zu bändigen ;) Du wirst Dich jeden Tag aufs neue draüber freuen, weil es einfach super aussehen wird! Kommt hier auch immer gut an!

Und mach unbedingt noch mehr Bilder, bei der Qualität der jetzigen, lohnt es sich auf jeden Fall!

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

ERR0R pcm
21.12.2010,
22:02 Uhr (Dienstag)


Rating:

Schönes System, gefällt mir :)

Nur wie alle bei allen anderen ein bisschen Verwunderung über die Graka, aber wenn du nicht zockst oder dergleichen wäre ne größere ja nur ne Heizung ;)

Danke für die Hilfe bei der Lüfter-Auswahl ^^


ERR0R [PCMasters]

desperado2k
21.11.2010,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Finde ich gut, dass du die Delta Temps angibst, da es aussagekräftiger ist als die Gesamttemperatur.

Grüße

El Rey
03.06.2010,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, schön aufgeräumt und v.a. sehr hochwertige Teile. Wäre cool wenn du Präferenzen a la 'Rechenpower', 'Gamingpower' etc. vergibst. Dann könnte man besser abschätzen was es mit der GraKa auf sich hat.
Aber wie gesagt - insgesamt tolles System.

Gruß
El Rey

Silencio
04.04.2010,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schön aufgeräumtes System hast du da. ;-) Allein dafür schon mal 5 points. Über deinen Besuch bei mir freue ich mich. ;-)

P.S.: Eine HD 4670 (wie bei mir) hätte, imo, besser gepasst. ;-)

The_Gentleman
31.01.2010,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Irgendwie passt die Kombination Mainboard/CPU nicht ganz zu der kleinen Radeon.

Das Mainboard wäre eher der Gaming oder Highend-OC-Bereich, wo der 770, 785, 790X bzw. 790GX nicht ganz reicht. CPU ist auf Leistung in Form des Phenom II X4 955 BE ausgelegt, was auch auf Gaming hinweisen würde.

Die Grafikkarte dagegen ist ein wenig schwach auf der Brust, so dass Gaming als Einsatzzweck ausfällt. Für Office & Multimedia wäre CPU und MoBo eindeutig überdimensioniert.

Einzig könnte ich mir Großrechenaufgaben auf 4 Cores vorstellen, aber dazu wäre das MoBo wieder übertrieben.

Sprich das Gespann Phenom II X4 955 BE, A790FX/750, Radeon 4350 ist das einzige was nicht wirklich stimmig ist. Daher wegen nicht ganz stimmiger Konfiguration würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht nicht. Also bleiben's 5!

TheLordofWar
28.01.2010,
13:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Grafikkarte ist mir auch ein Rätsel(wird keine größere benötigt oder ist die nur übergangsweise?) aber da der Rest Top ist 5*****
fatony
31.12.2009,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alles akzeptabel ...nur die graka stört mich stark ! deshalb 4 von 5 Sterne....würde dir gern 4 1/2 geben ,aber das gibt es leider nicht :/
Bismark
23.12.2009,
01:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes AMD System.
Soldat James Ryan
20.12.2009,
19:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system

p.s über bewertungen beschwere ich mich nicht ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: