Bewerte das sysProfile von wjoes...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
ATI Gott
26.02.2011,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bis auf die Fehlenden Bilder und der nicht vorhandende M&M Bereich, sieht das ganz gut aus ;)

Bilder vom Case wären wirklich klasse. Das sieht nämlich schön aggressiv aus!

IronLady
26.02.2011,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi;-)

Deine Hardware ist ausgewogen und bietet genügend Leistung, auch wenn es natürlcih mit dem bestehenden System noch ein wenig Luft nach oben gibt. Ich schaue gerne nochmal rein wenn Du ein paar pics reitust, solange gibt es von mir nur ehrlich 4 *

Christlichermensch
20.02.2011,
20:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir von der Hardware her sehr gut.Vielleicht wäre mal eine Datenaktualisierung ganz gut,denn am 190er NVidia Treiber sieht man,das lange nichts passiert ist :)
Deinem 9550er würde ich noch ein bissel auf die Sprünge helfen,der geht doch einiges.Die Grafikkarte ist zwar nicht aktuell,schafft aber so ziemlich jedes Game.
Alles in allem kann ich Dir nur 4 sterne geben,da noch keine Bilder und kaum Daten vorhanden sind (z.B. Benches).
Ich würde mich über Deinen Besuch,bei meinem Profil freuen.
LG Christlichermensch

Gordon Gekko
20.02.2011,
20:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter Rechner. Die Komponenten lesen sich gut.
Ein bischen Arbeit hat das Profil noch vor sich.
Aber aufgrund der Hardwarezusammensetzung auf jeden Fall 5*

MfG Frank

P.S. Würde mich über Gegenbesuch freuen.

Alexius
16.02.2011,
21:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes sys.
groovy (GamePC)
26.01.2011,
10:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
ich raff Deine Window Bewertung nicht. meine CPU macht "nur" 0,57 GHz (20%) mehr, aber soll 1,5 Wertungspunkte ausmachen? Sehr eigenartig.

Grüße
groovy

Tubby
12.09.2009,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Muss mich dem anschließen! Aber trozdem 5 Sterne!
lucky_slevin
10.09.2009,
14:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System hat echt Power :D Vorallem der CPU Kühler gefällt mir ;)

Nur leider kommt das Profil etwas karg daher, kaum Bilder wenig Infos... 4*

proTUNA
09.09.2009,
15:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

das System an sich ist gut :)
nur das Profil siht wirklich sehr leer aus...
aber bei 130 Viewern kann man drüber wegsehen ^^

Zölli
07.09.2009,
22:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

wooow man das is ma ein sys...zum zocken und zum arbeiten....top
und danke für deine Bewertung ;D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: