Bewerte das sysProfile von J.Teak2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
XFX_PCx
01.12.2010,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
danke für deine Bewertung.
Ich verfasse demnächst mal ein HowTo fürs Soundmodul.. kannst dann ja auch mal versuchen su basteln ;)

dein system hat auch genügend Leistung. Die Bilder sind gut und der RAM würde super in meinen Rechner passen :D. Du könntest deinen M&M Bereich noch etwas Gestalten.

5*
Gruss
XFX_PCx

mister_x_1979
22.11.2010,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schnelles sys 5*
K_Germany
22.11.2010,
18:31 Uhr (Montag)


Rating:

Klasse System. einen Abzug weil das sys reihenweise Usbsticks zerstört.
PanzerHase
22.11.2010,
17:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC Lüfter sind echt toll. 1 Punkt abzug für die "alte" 260.
Readytotack
22.01.2010,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute Hardware, schöner MM-Bereich.
Was ich -trotz Kabelwirrwarr- vermisse, ist ein Bild von Innen, denn ich würde gern mal sehen , wie sich die RAMs und die weiße GraKa in dem schwarzen Gehäuse machen. Vielleicht sehen wir ja mehr, wenn gesleevt wurde. VIel SPaß dabei.

Timi206
22.01.2010,
14:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Rechner und ein schöner cpu kühler. 5*****
tobiintel
06.12.2009,
01:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes bis sehr gutes system.Sehr schnelle cpu.Top weiter so
Windmuehle
05.12.2009,
23:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Entschuldigung, der Anonymus fünf Artikel weiter unten war ich. Will mich nicht verstecken.
Black Biturbo
05.12.2009,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
schönes flttes 955er >System! Dein profil ist dir auch sehr gut gelungen und das kabelproblem kann ich verstehen ( denke auch immer wieder über das sleeven nach). Ansonsten hast du wirklich gute Bilder im Profil (leider recht wenige) und sonst kann man ja auch nicht meckern ( ein bisschen, irgendwie würde eine ATI besser reinpassen - ne spass, die GTXen sind auch absolut super!).

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

TSchaK
05.12.2009,
13:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

der speicher sieht ja mal geil aus...
hab ich vorher noch nie gesehen *daumen hoch*

der rest hat auch power und werde auch nochmal vorbeischauen wenns mit deinem Tower weiter geht ;-)

mfG
TSchaK

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- K_Germany






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: