Bewerte das sysProfile von widowmaker2k9...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Yongmini 2
15.05.2010,
07:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey super system. die hardware ist echt super - 5 stars - schade nur, dass du keine eigenen bilder hochgeladen hast. aber vielleicht machst du das ja noch!? schoene gruesse
Dreadlord
15.05.2010,
03:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fette bude

Wir haben ja fast die gleich Hardware :D
Jetzt fehlt nur noch der ForceWare 256.x... Dann geht's ab!

pod-user
18.02.2010,
23:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joa geil ^^

Das MoBo ist ja der Hammer

Jo wenn ma Intel dann auch nur mit EVGA oder Eventuell mit nem GIGABYTE Board^^

Ja Hmmm .... das Case Ja nun Was ich da dran nicht mag ist ,Das es nicht immer innen komplett Schwarz ist.

weis auch gerade nicht ob es dass nun auch mittlerweile Standard in BLACK gibt

So Ciao MfG pod-user

kannst gerne mich ma auf meiner Sys Seite bewerten Ciao

Faity
16.02.2010,
23:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Kiste... mir fehlen die Worte...

5*****

gruß faity

P.S.: auf einen Gegenbesuch freue ich mich...

verGoldeT
16.02.2010,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das schöne CF mit luftkühlung? :D nee mensch da musste noch wakü einbauen :D

Ansonsten ***** da dein Board ganzschön rockt! Mach mal benches ;)

AeroX
16.01.2010,
17:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles teil, gefällt mit gut... mehr als ausreichende hardware! natürlich HAF geil & das board is auch der hammer :)5* von mir! Was hälste von meinem sys? lg AeroX
Windmuehle
01.12.2009,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Hi-Tech-Teil. Aber nicht ein einziges eignes Bild im Profil. Einige Unstimmigkeiten: zwei GraKa ???, 7,3 Pkt. mit SATA-HDD wie das???
MfG MM

Mattscher
01.12.2009,
09:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* haste Dir ganz klar verdient. Super System mit super Komponenten. Echt Hammerhart. Nur weiter so. MfG, Mattscher !
anonym
30.11.2009,
21:45 Uhr (Montag)


Rating:

Hab dir einen kommentar zu deinem beitrag geschrieben

Gruß
BB

Black Biturbo
30.11.2009,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Typisch Aldi PC! Mittelklasse CPU, typische Onboard Grafik und auch sonst nur billigkomponeten.

Ne, mal im ernst: HAMMER!!!! Super getackteter Xeon, geiles SLI ( OK, 2x 285 wäre noch - aber hätte wäre wenn - ist hammer), tolle komponeten alles also Top! Kann man ja gar nicht meckern ( außer, dass es kein AMD/ATI ist - OK, gegen die CPU hat AMD auch nix anzubieten ( Opteron 6 kerner - aber bisschen teuer).

5 Sterne von mir und zwar ganz dicke!!!

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn du meinen AMD/ATI kram magst und dir das profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: