Bewerte das sysProfile von Alucardis...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
ismirschlecht
06.11.2020,
11:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin. Auch ein Glücklicher RTX 3000 Besitzer, Glückwunsch :-)

Ansonsten sehr schönes System und tolle Zusammenstellung. Sehr sauber und ordentlich, gefällt mir sehr gut.

LG ismirschlecht

Planetus
14.05.2012,
15:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi…
Cooles System, gute Bilder….weiter so! :)
An den Orten in Skyrim war ich ja noch nicht, solle mal wieder weiter spielen :)
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

RaptorTP
07.05.2012,
03:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich hab doch glatt die schöne
Illuminated vergessen - schönes Teil gell ? ;)

Super Benchmark-Sammlung
Muss ich auch mal nachholen

Jetzt aber - gutnacht


Alucardis schrieb am 10.05.2012, 10:35:
Ja die Illuminated ist wirklich ein feines Stück, bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt :-)

RaptorTP
07.05.2012,
03:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr sehr geiles System !!
Den i5-2500k - check
Das Board - check
Corsair RAM - check
Eine 7800er Graka - check
MX 518 - check

Ja doch - deine Hardware ist definitiv Top !
Auch ne super Behausung !
Wie wo wer was ist denn da für ein cooles Bild drauf ?
Brauch Unmengen an Daten dazu ;)
Poster ist auch was feines !

Grüße

Smokie
29.01.2012,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo wenn auch nicht die neueste Hardware so doch die beste! CPU kann einiges und dein Case außen macht mich ganz wuschig! HABEN WILL! :-) Wo hast den das Mädl aufgetrieben, kann man die auch noch haben? :-)

Gruß
Smokie

Fireb0ng
26.01.2012,
10:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Bilder, sind echt gut.
Bei der Hardware hätte ich nur noch ein mangel die Karte ist schon ein bisschen älter. Da ich aber mal stark davon aus gehe das ne neue schon in Planung ist gibts von mir 5 Sterne, für ein gutes Profil und Hardware.

Gruß


Alucardis schrieb am 26.01.2012, 11:49:
Ja das ist richtig, ich warte bis "Kepler" rauskommt, momentan läuft alles rund mit der GTX285 :)

N0C1
17.01.2012,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware kommt mir irgendwie vetraut vor :)
Jats
21.08.2010,
09:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, nur schade, dass die CPU auf dauer bremsen wird und du wahrscheinlich ein neues MB kaufen müsstest, um eine neue CPU aufrüsten zu können, die zukunftssicher ist.
Trotzdem nett gemacht, ein bisschen mehr Bilder mit M&M Bereich wären aber auch mal was schönes (:
5*****


Alucardis schrieb am 21.08.2010, 09:56:
Jep, ne bessere CPU macht auf dem Board wenig Sinn, Wenn dann müsst ich MB+RAM+CPU zur gleichen Zeit wechseln, aber momentan läuft alles Rund mit der 3 Jahre alten CPU :D

Bismark
21.08.2010,
02:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, mehr muss man nicht sagen.
dorow
20.08.2010,
13:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Hardware kann sich noch sehr gut sehen lassen. Deine CPU hast du recht hoch und vor allem Stabil Übertaktet. Mit der Hardware Kombination musst du dich auch noch nicht vor Grafikanforderung der neuen Spiele (zwar nicht alle) fürchten. Dein Profil ist sehr ausführlich mit Bildern und Informationen zur Hardware aufgebaut.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: