Bewerte das sysProfile von Creative Fatal1ty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Ollieee
27.05.2010,
10:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System was du da hast. Die Hardware ist top gewählt und somit satt Leistung. Das Gehäuse und alles macht im Ganzen n guten Eindrunk.
Bilder und Profil sieht gut aus.
Gefällt mir im Ganzen gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

DerNachtwaechter
10.04.2010,
00:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles Sys..., könnte mir auch gefallen. Damit bist Du für die nächsten Jahre sehr gut ausgerüstet.


Grüße, DerNachtwaechter

jayson
16.01.2010,
02:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

top aktuelles system hast du da mit dem i7 und der 260gtx.. die habe ich auch, wenn auch nicht ganz die gleiche.. der modding bereich ist auch sehr ausführlich und man sieht du beschäftigst dich schon lange mit pc´s auch wenn es zufällig durch einen tausch begonnen hat.. ;-) mehr bilder zu den upgrades im m&m bereich wären aber noch toll.. ansonsten was soll ichnoch sagen, schicke komponeten und top ergebnis im benchmark bei 2,6ghz... da ist noch einiges drin, wenn die cpu hochgeschraubt wird.. weiter so.. dicke 5 sterne von mir...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

owningbl00d
28.12.2009,
14:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Pc is fett auser dem boxedkühler würde sich ein noctua gut drauf machen

mfg owni

Black Biturbo
24.09.2009,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Eigentlich netter i7. Nur bei der Grafik hätte ich zur 275GTX ( wenn es NVidea sein soll - sons 4890)geriffen ( sonst langweilt sich der i7 so) und kein Windowkit verbaut wenn man einen Boxed Lüfter drauf hat ( ist wahrscheinlich der einzige i7 im Forum der Boxed gekühlt wird). Da der i7 aber gut ist und du immerhin ein paar Bilder hast gibts 4 Sterne.
andyk87
16.09.2009,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Servus,

Schönes Profil und sehr gute Hardware.
Zu deiner Gaming Community: Wir haben in meiner Heimatstadt Saarbrücken so nen Rock-Event-Schuppen der genauso heißt.

MfG Andreas

Deadly Whispers
15.09.2009,
16:10 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

So nun kann ich mal den Anfang machen :-)
Da ich deinen PC, Hardware Software und Zubehör ja live kenne weiß ich das man bei der Power schon ganz schön neidisch werden kann und ich denke das du davon auf jeden fall etwas für die nächsten Jahre hast und ausgerüstet bist...

SO wie ich dich kenne wird es dir auch immer wieder in den Fingern jucken neue Teile in den PC zu bauen und es sich in den nächsten Jahren noch kräftig füllen wird.

Das waren noch Zeiten wie wir an den alten Blechdeppen rumgeschraubt haben um höhere Leistung rauszuziehen weil alles laggte^^

so ich mach jetzt schluß gg

knutscha
sandra

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Deadly Whisper…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: