Bewerte das sysProfile von atze...

Zurück zum Profil
NameKommentare (27) / ()
thomher
12.05.2011,
04:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr sehr schön gemacht...tolle wasserkühlung...und denke auch das leistung ohne ende ansteht...
denke bei der cpu hast du noch luft nach oben..
volle ***** und PdM

ujmoskito
05.05.2011,
17:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heftig gutes Sys mit extremer Power, welches über hohe Auflösungen bei aktuellen Games wohl nur müde lächelt. Wie man sieht legst Du sehr viel Wert auf Details, gut so! Auch eine SSD ziert Deine Config und die Wasserkühlung inclusive Sleeves werten alles noch zusätzlich auf. Top! 5 Sterne sind hier das Mindeste und einen PDM-Punkt lass ich auch mal gleich da! :-))

Gruß, ujmoskito

manuels
07.02.2011,
06:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Beinahe hätte ich Deinen Rechner gesucht... Sehr gutes System und wirklich Tolle Idee...
sub23
21.01.2011,
07:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

cooles teil!...der hintergrund wo das mainboard drauf ist passt auch super zusammen mit den carbonplatten, ...weiter so!

Grüße sub23

thomher
05.01.2011,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle arbeit..schönes gehäuse..super gemacht...
hardware natürlich auch klasse... wasserkühlung top...

meine frage lauter nur ist idle 39 grad nicht irgendwie viel ???

trotzdem volle punkte


atze schrieb am 05.01.2011, 16:03:
Danke für deine Bewertung.
39° Kerntemperatur (alle 4 Kerne im Schnitt) bei Standardtakt wäre viel das stimmt, für die Spannung und dem Takt ist das aber i.o. bis gut.

mister_x_1979
05.01.2011,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys besonders das holzgehäuse sieht geil aus 5*
mihapiha
05.01.2011,
09:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schaut toll aus. Für selbst gesleevte Kabel vergebe ich immer 5 Sterne, da es einfach sau geil ausschaut!

Die Leistung ist ja auch top

45thFuchs
04.01.2011,
20:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle machine ,nur was macht der 3 e anschluss am grafikkartenkühlblock ?


atze schrieb am 05.01.2011, 16:06:
Danke für deine Bewertung.
Ich denk die 3 Anschlüsse werden zur individuellen Abstimmung der Wakü sein, so wie er jetzt montiert ist bringt er die besten Temps bei mir. Werde aber bald nur noch 2 der 3 Anschlüsse nutzen wenn die 2. 295GTX unter Wasser und drin ist ;)

Monster
11.09.2010,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

volle fünf *g*
TeDd_DeLuXe
02.07.2010,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So Holzgehäuse hab ich schon oft gesehn, aber noch nie so ein schönes =) super arbeit!!!! mein respekt ;-)
auch die wasserkühlung hat was =)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: