Bewerte das sysProfile von cruelsmith2012...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
bytecruncher26
05.09.2010,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil von ausen richtig oldshool gefällt mir sau gudd^^ Die Grafikkarte is immer noch sehr ordentlich, die exakt gleiche Karte arbeitet noch immer in frauchens Pc
Alles in allem ein schickes System!

Black Biturbo
13.12.2009,
19:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
außergewöhnliches Gehäuse hast du - ist mal was anderes und ich finde es sogar hübsch. Zur Technik kann man nicht viel sagenm: Guter Prozi und die GraKa ist auch noch sehr vernünftig. Also gibts da nix zu meckern.
Achso, nur ein Tipp: Wenn du gute zugriffszeiten haben möchtest würde ich kein Raid0 verbauen - ist bei den zugriffszeiten langsamer als ein einzel Platte. Raid0 lohnt sich eigentlich nur, wenn du (auf eine andere Raid 0 oder extrem schnelle Platte /SSD) richtig große daten verschiebst. Bau dir leiber eine vernünftige 1TB Platte ein - wirst wahrscheinlich mehr von haben.

Gruß
BB-schau mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


cruelsmith2012 schrieb am 14.12.2009, 18:37:
Ja an ne SSD hatte ich auch gedacht,

aber die sind so verdammt teuer.

Aber naja. Danke und MfG cruelsmith2012

Hobel-Ramon
13.12.2009,
18:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles System, interessanter CPU Kühler, sehr schick weiter so.
pod-user
20.11.2009,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich gebe dir ma 5 sterne aber von ausen ist die kiste ja nich so nice ^^ na passt schun Ciao

MfG pod-user

Tymmy777
14.11.2009,
13:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Du drückst wie eine Maschine und dein PC regelt;)

Wie ich den vorderen Gehäuse Lüfter liebe<3 Jede LAN fass ich da einmal mindestens rein=D


geri.st
29.10.2009,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gefällt mir ganz gut,
die gehäusefarbe find ich net sehr ansprechend!
aber mir gefällt, dass dein pc-innenleben sehr aufgeräumt ist, und nur der eine lüfter einen farblichen akzent setzt!
ich würd, wie schon von anderen empfohlen, auf auf den ifx-14 einen 2. lüfter zu montieren! ist kostengünstig und du hast evtl llänger was von der cpu, weil sie kühler ist!
lg geri

Fabian7727
29.10.2009,
00:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

ich wollt nur sagen, dass dein Profiel die Sternchen echt verdient hat und, dass ich diesen Monitor haben will...

nitrosmith0815
21.10.2009,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes system, besonders die Gehäuselösung...
Das mit der SSD finde ich ne gute Idee, leider sind die doch noch recht teuer, aber sau schnell...

MfG nitrosmith0815

Spielball123
20.10.2009,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware.
Optisch haste ja auch einiges gemacht, sieht gut aus.
Auf den IFX-14, würde ich noch nen 2ten Lüfter ranklemmen, dann müßten die Temperaturen noch mal nen gutes Stück nach unten gehen.
Vielleicht sollteste mal über ne neue Grafikkarte nachdenken.

mfg spielball123

DIMIC
02.10.2009,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Pc...

ich finds lolig du brauchst gar keine Heizung in deinem Zimmer...

ich freu mich schon auf die Lan...

greeetings Muffin

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: