Bewerte das sysProfile von thomher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (188) / ()
Brokoli1
09.02.2013,
16:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes, ausführliches Profil mit guten Bildern und Beschreibungen! Super Hardware und sogar 4 Monitore^^ Weiter so!
chris1994
09.02.2013,
13:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt geiles gehäuse design
Passiva
09.02.2013,
12:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo thomher,

vielen Dank für deine Bewertung. Einen schicken Rechner hast du da mit ordenlich Dampf unter der Haube. :)
Und auch dein Profil (M&M mit einbezogen) kann sich sehen lassen.

Reichen eigentlich die 2 GB Grafikspeicher aus, um alle Bildschirme zu befeuern? Meine 7970 kommt bei normalem Downsampling gerne mal bei BF3 über die 2 GB Grenze.

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Nico

ziefer_p
08.02.2013,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schicker Tower, starke Hardware und ein schön anzusehender M&M Bereich...Volle Punktzahl
5*****

Gruß
ziefer_p

Spielball
14.01.2013,
21:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, geile Kiste. Die Hardware ist Top wie die Benchmarks zeigen. Der rest vom Profil gefällt mir auch sehr gut, einzig ein paar mehr Bilder vom Rechner wären schön.
Wie zufrieden bist Du mit der Gigabyte 670, ich frage in Richtung Lautstärke?

mfg Spielball


thomher schrieb am 15.01.2013, 11:58:
an den bildern arbeite ich..leider wenig zeit im moment..

bin mit der windforce sehr zufrieden...

selbst nach 3 stunden bf3 .. kaum zu hören...

AtomKeks
14.01.2013,
07:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter echt geiles Gaming Zimmer !!! Vor allem deine 3 Bildschirme *_*. Deine Tappete gefällt mir auch beim Schreibtisch passt sehr gut dort hin und natürlich hast du passend dazu auch ein starkes System . Auf jeden Fall 5 Sterne !


thomher schrieb am 15.01.2013, 11:59:
danke.. muss nochmal alles passend hinstellen..
und dann kommen auch mal neue bilder...

KillerWanze
17.12.2012,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung und die Punkte!!

Hast ja echt ein Megagehäuse, was für eine Wasserkühlung man wohl da reinbekommt.^^
(Nur als kleine Anreiz) *g*

Top hardware, was will man mehr.

freundliche Grüße von der Elbe
KillerWanze


thomher schrieb am 08.02.2013, 21:18:
Wasserkühlung ..mhhh sicher irgendwann mal... Aber im Moment komm ich noch so klar...
Und ne anständige wasserkühlung für GPU und CPU ist ja nunmal auch nicht für 100 Euro zu haben

GHOZT
17.12.2012,
09:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt ein feines System mit ordentlich Leistung unterm Deckel ... Die Idee mit dem Powerknopf finde ich mega ... ich würd nur gern wissen wie du das umgesetzt hast und wie sich der Aufbau gestaltet ;D


thomher schrieb am 08.02.2013, 21:15:
Einfach die Kabel aus dem Rechner führen... Hab jetzt ja ein neuen inclusive power led .. Einfach die 4 Kabel anschließen und vorher natürlich ein Loch in den Tisch

Oldmaster
02.12.2012,
16:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin....
fettes Sys.. Hut ab... geiles System...
aber am allerbesten finde ich deinen Power-Knopf... das ist mal ne Idee :)))
ich lass die en paar Punkte da...

greez oldmaster

UnbekannterUser
02.12.2012,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow. Kann ich alles nur zurück geben. Wirklich cooles System.

Power ohne Ende. Ich bin beeindruckt.

Mach weiter so. Von mir 5* und ein paar PDE's

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- thomher






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: