Bewerte das sysProfile von Exclusiv...

Zurück zum Profil
NameKommentare (56) / ()
Endboss
15.10.2009,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir fehlt info über das case aber trotzdem 5 stars schau mal bei mir vorbei bewertung bitte nicht vergessen MFG Enboss
Black Biturbo
15.10.2009,
17:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Optisch und Technisch schon ein sehr schönes und auch Starkes system - aber warum in hergottsnamen so viele Lüfter? Ich meine es ist ja bekannt, das mehrere langsame Lüfter leiser sind als wenige schneller drehende - aber dein Rechner kann ja fliegen wenn er das möchte. Ihc hätte an deiner Stelle ( wenn denn so viele Lüfter sein müssen ( optik?) die Kaze Master server verbaut - da schalten sich die nicht gebrauchten Lüfter automatisch ab.

Dennoch auf jeden Fall 5 Sterne - optisch hat das schon was - und son rechner der auch mal unter der decke fliegen kann ist ja auch ganz lustig.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen ( "nur" 5 Gehäuselüfter)

*NG4W/VrOdO
15.10.2009,
16:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

nice sys... tolle hardware... freue mich über nen besuch auf meinem profil... und natürlich auch über "stars"
Albakos
15.10.2009,
16:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top system, tolle bilder, meine sind net so schön *schäm*

von mir 5 sterne :)

lg alba

Pimp
12.10.2009,
14:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo ein geiles System hast du da zusammengebastelt gibt locker 5 Sterne
thedetonator
11.10.2009,
15:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saugeiles sys,
Vor allem die Optik ist genial, diese Xigmateklüfter haben einfach den coolsten Style,
Der rote vorne drin stört aber ein bisschen,
den solltest du vllt auch noch gegen einen orangenen tauschen!
Zu Kabelmanagement etc. kann ich nicht vile sagn da die bilder in der hinsicht wenig zeigen,
den gesamteindruck bringen sie aber schonmal gut rüber!
Die Hardware ist eeinfach top, vor allem der prozi!
Für ein so geniales sys kriegst du von mir 5sterne und auch ein paar pdms!
Würde mich natürlich auch über welche freuen (-;

Gruß,
td


Exclusiv schrieb am 15.10.2009, 20:54:
Danke Danke
Habe dein system auch Bewertet.
Was sind pdm´s ????

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: