Bewerte das sysProfile von Doedeljun...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
GoldenMic
17.11.2010,
02:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Komponenten, nur ein MM bereich wäre toll :)
TrifleXx
16.11.2010,
23:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also:
Dein Sys: ist ziemlich Leistungsstark, aber die Graka ist ein Stromschlucker und braucht, wenn ich mir so die Temps besehe, auf jeden Fall einen anderen Kühler.
Dein Prof: Kurz knackig, alle Infos die man braucht, evtl. mal den 3d-Mark korrigieren bzw. mal einen Wert einfügen, denn Power hat das System.

4* für beides! weiter so!
Lg TrifleXx

Djang0
16.11.2010,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein schönes Profil und ein nettes Gaming System hast du. Ein schönes OC und eine ordentliche Graka, gefällt mir. % Sterne und einpaar PdM´s für dich :)

m.f.g.
Djang0

Swonte
31.05.2010,
19:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware ist ausreichend zum Zocken oder andere Anwendungen.Das Gehäuse ist groß und bietet genügend Platz.Rein optisch sieht das grau nicht so dolle aus aber da legt ja nicht jeder wert drauf.Vieleicht die Kabel noch ein bisschen schöner verlegen und mehr Bilder reinstellen :-))
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!

gaming-power
16.04.2010,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ich habe das gleiche mainboard, grafikkarte, und gleiche cpu. Wie bist du mit der austattung zufrieden ?? besonders mainboard kannst du mir da sagen was für vorteile es hat oder auch nachteile (oder besonderheiten) thx :)
Dein System is super finde ich.

label107
11.02.2010,
00:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hiho ja ich warte auf Hexa oder octa core.. quads kann man getrost an sich vorüberziehen lassen, weil bis aufs benchen kaum notweniges Übel :D

und ja voll bewässert wird die nächste kiste, weitere bewässerung bei meinem jetztigen sys ersparte ich mir, läuft ja nun schon seit 4 jahren wie hanne durch :D
ja graka musste sein, die 88 hat nach 3 jahre gesagt... ich will nich mehr...
tja 275 hat bald doppelt soviel druck :D und hauts auch raus.
Alles in Allem reicht mein sys dicke für alles was gibt, wozu gibts eigentlich Quads? naja egal. bis demnächst, empfehlung folgt auf dem fuße

chrissy_2010
10.02.2010,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ganz nette Hardware da habe ich keinen Kritikpunkt, nur etwas lieblos Verpackt. Ich meine nicht das Chieftec an sich, sondern die hängenden Kabel und das unedle Silber und Plastik des Gehäuseinnenraumes. Nicht gerade positive Pics. Aber kann ja noch werden.

Hardware 5 Sterne
Optik 4,4 Sterne


ujmoskito
10.02.2010,
19:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys hast Du da, mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten und der nötigen Power. Das Case kommt mir doch übrigens irgendwie im inneren irgendwie bekannt vor, befand sich doch noch bis vor kurzem mein Gaming-Rechner in einem Chieftec... Auf jeden Fall Höchstpunktzahl!

Gruß, ujmoskito

label107
10.02.2010,
14:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Doedel,

lange her und doch wieder erkannt (Forum), wie ichs sehe gehst du noch immer mit dem Zahn der Zeit. Paar mehr Pics und ein M&M währen nicht verkehrt ;)

Grüße

gaming-power
11.01.2010,
18:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

geniales system wie bist du mir dem mainboard zufrieden ???????????????????????
antwort bitte thx :)


Doedeljun schrieb am 11.01.2010, 19:37:
Mit dem Board bin ich zu 99,9% zu frieden,läuft absolut stabil,BIOS ist alles da was man verstellen möchte.
0,1% stört mich,das es kein Clear Cmos Jumper gibt und man mit Hilfe eines Schraubendrehers die 2 Pins brücken muss und das die Pins hinter der eingebauten Grafikkarte nicht zu erreichen sind.Zum Glück muss man Clear Cmos nur sehr selten machen,da nach 5 Startversuchen das Board eh die Defaults lädt.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: