Bewerte das sysProfile von Sarpe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
König Kacke
08.05.2011,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo, das sieht doch ganz gut aus! Den 920 haste auch ordentlich übertaktet. Aber du könntest etwas größere Bilder online packen! Und vll die Kabel etwas schöner verlgene. Macht aber trotzdem fünf Punkte!

Würd mich über einen Revisit und Kommentar freuen ;)
Schönen Sonntag!

Hatzel
16.02.2011,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi könntest du biite dein Vantage score löschen und dann noch mal mit Performance laufen lassen !!?? Wir möchten in der Sysprofile Vantage rang liste nur den Performance score haben !!!
Siehe hir: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Was dazu sagen kannst du hier: http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/89448-falsche-oder-gefakte-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Heathunter
15.02.2011,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Core i7 Power
05.11.2009,
07:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Starkes System !!! Ein paar mehr Bilder wären gut und Benches !

Danke für deine Bewertung !
greez

Brzeczek
04.11.2009,
20:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Leistung Starker PC und dein sysprofiel ist auch schön gemacht.
Bismark
01.11.2009,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schwärm, ein Core i7 System geil. Kannst du mir auch so einen Kaufen?, nee ist nur Spaß.
BullTheZocker
01.11.2009,
18:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys, fehlt noch der m&m bereich
wie hast du die 4,2ghz geschafft

gruß


Sarpe schrieb am 01.11.2009, 18:38:
ich hab ram timings von 7-7-7-16 auf 7-7-7-20 gesetzt
und bclk auf 200 vcore auf 1,300V und qpi auf 1,300V gesetzt
mehr wars nicht :)
werde aber noch etwas rumfummeln ^^

Mattscher
01.11.2009,
16:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Leider kann ich nur 5* vergeben, hättest locker 10* verdient. Nur weiter so! Gegenbesuche und Bewertungen erwünscht, mfG . Mattscher
Meancreature
01.11.2009,
14:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes leistungsstarkes System!
Mehr eigene Pics vom Bauwerk wären nett.

...noch eine SSD als Systemfestplatte und der Win7 Leistungsindex sieht gleich besser aus^^

MfG
Meancreature

MachineHead
01.11.2009,
14:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt schönes Gerät, hab ich leider nur kein Geld zu ..
aber is bei der Systembewertung von Vista das höchste was man bekommen kann nicht eigentlich 5.9 oder 6 !!?


Sarpe schrieb am 01.11.2009, 18:14:
hi
bei vista ist 5,9 max
bei win 7 ist es 7,9

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: