Bewerte das sysProfile von geri.st...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
TEALC05
28.10.2009,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
du hast ja eine sehr innovative Art deine Speichertemperatur auszulesen. Sollte ich mir vielleicht auch mal überlegen. :-)
Nettes System, vor allem kann man da noch ein wenig warten bis die Preise humaner werden mit dem Core i7.
Mfg TEALC05

SsangYong
26.10.2009,
13:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles system, und danke für deine bewertung!! nur eins noch zur info: deine festplatte hat 1000 gb oder 1 tb, und nit 1 gb ;)

dm


geri.st schrieb am 26.10.2009, 14:17:
danke :D

Hagua
26.10.2009,
12:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung.
Dein Sys. ist echt nicht übel!

Wegen den unteren Lüftern: Ich hab noch nie getestet ob es wirklich einen unterschied macht, aber durch den oberen hab ich dann doch nen guten Luftstrom. Die Hauptsache warum der Rechner auf nem Tisch steht ist der Platz, wenn ich ihn auf dem Boden habe verdecke ich mir den seitlichen Lüfter!
Ich bin mit der GraKa echt zufrieden, für mich reicht sie! Warum soll ich mir was anderes besorgen wenn das alte noch gut ist?^^
Außerdem habe ich vor irgendwann auf einen I7 umzusteigen, dann wird der Rechner sowieso komplett erneuert.^^

LG Hagua

Chris_mit_S
25.10.2009,
00:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

hey danke;) hast n schönes system wieso lädst du nicht ein paar bilder hoch? wie stark merkst du den unterschied nach dem OC ?

ja läuft sehr stabil wurde einige zeit mit prime95 getestet ;)


geri.st schrieb am 26.10.2009, 11:15:
also ich hab noch nicht so lang getestet, wie viel es beim arbeiten bringt,
aber bei 3dmark vantage bringts mir bei test 1 durchschnittlich 20% mehr und bei test 2 7% mehr!

wie lange hast du den laufen gehabt mit prime95?

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FBI_Austria






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: