Bewerte das sysProfile von duke900...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
hanson
20.06.2013,
16:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab ihn ja schon damals bewundert. Was macht das Sleeven? Alles in allem 5 Stars ;-). Mach doch mal neue Fotos.
Grüße aus Preetz...

oelkanne
16.03.2013,
02:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

cooles monster=)
Bismark
15.11.2012,
07:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System mit Ordentlich power. Vorallem die Blau beleuchteten Lüfter gefallen mir gut. Aber ist dein PC mit den 4 kleinen Lüftern nicht etwas laut?.


duke900 schrieb am 17.11.2012, 12:22:
danke,
welche 4 kleinen Lüfter meinst du?
Gehäuse 3x und Ram 2x sind nur als Showlüfter und laufen mit der kleinsten Spannung und die Wasserkühlung regelt sich ja selber;)

Fippox
14.11.2012,
09:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

PS: hab dich ma bei meinen Empfehlungen reingeschrieben

wenn du noch nen M&M machst bekommste auch PdMs von mir =P


duke900 schrieb am 17.11.2012, 12:19:
habe vielen dank, bin ja schon dabei alles schick zu machen,
bin jetzt dabei alles zu sleeven und das dauert doch länger wie ich dachte,
dann kam endlich das aquero 5.0 und neue Papstlüfter, ich beeile mich:)

Fippox
14.11.2012,
09:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Board Super Hardware System!

Sieht auch klasse aus, sehr nach meinem Geschmack :)

vllt noch ein M&M Bereich der Spitzenklasse und mehr Bilder insgesamt + Benchmarks
bei so ner Hardware musste dich doch in den Bestenlisten aufführen lassen ;)

Die 260GTX als PhysX? Läuft gut? wäre ich auch dran interessiert.

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)

HolstenDose
07.11.2012,
20:43 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Gerät..
Mag ich leiden!!
MfG

ScorpionX
24.11.2009,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Klasse PC! 5 Sterne von mir! Außen Cool, Innen Clever!
D1T3CH
24.11.2009,
16:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

erst ma vielen dank für die Bewertung, da kann man wohl sagen grün trifft blau was? Mit dem Gehäuse hast du gut Platz die Pumpe schön zu verbauen, da hab ich leichte Probleme, gefällt mir bei dir übrigens sehr gut, sieht hammermäßig aus das ganze sys, und der hingucker natürlich die hdd Wasserkühlung, coole sache

mfg

D1T3CH

Kettenzwerg
24.11.2009,
00:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht HAMMER aus ganz nach meinem geschmack ;-)

Immer weiter so ....

xFEARx3
18.11.2009,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschöne WaKü.. eindeutig 5*

lg fear =)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: