Bewerte das sysProfile von Sln...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
shoon
15.07.2010,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Krasser Pc hast du da, hat bestimmt ne Menge Geld gekostet.
Geht bestimmt richtig gut ab, bekommst 5* von mir.

mfg shoon

ml1992
23.06.2010,
16:49 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

perverses System .... mehr kann man da ned sagen ;D

weißt du was üben den Stromverbrauch unter Last? wenn des ned en Geheimnis bleiben soll ;) weil bei 2x GTX 480 und nem 980X @ 4Ghz geht schon was *_*

aufjedenfall 5* greez ml1992


Sln schrieb am 14.07.2010, 23:47:
danke, nein ist kein geheimniss werde ich beim nächsten update des profils mit hinzufügen :)

sln

Glubschauge
17.05.2010,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, kann ich nur zurückgeben. Vervollständige dein Profil aber auf jeden Fall noch um einige Fotos, die Hardware ist schonmal Top. Überlege selbst auch noch ne zweite GTX480 einzubauen :-D
Tomue
17.05.2010,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System mit richtig guter Hardware.
1 Bild? Ist das nicht ein bisschen wenig?
Den Lüfter der bei dir im Heck ist, will ich mir auch holen, wenn dann aber in blau :)
5*

Lg Tomue


Sln schrieb am 17.05.2010, 15:32:
mehr werden kommen, sobalt agb da und karten unter wasser sind.. :)

Berkshire
13.05.2010,
17:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ganz schön viel High-End, was in ihrem Rechner verbaut ist.
Und durch die beiden GTX 480 im SLI wird es warscheinlich sehr laut. ^^

Berkshire

xFEARx3
12.05.2010,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da hat ja jemand genau die 2 gleichen grakas (halt anderer hersteller) wie ich ^^
Kriegst 5*

lg fear =)

Maticblade
09.05.2010,
19:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Ja was soll man da groß zusagen. . . .

Power ohne ende. . . .

Gute Kühlung. . . .

Hammer RAM. . . .

Hammer Grafikkarten. . . .

Dicke 5 Sterne von mir ! ! !

Ollieee
09.05.2010,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey...

Absoluten top Rechner den du hast. Richtig gute Hardware mit satt Power. Schöne Bilder und allgemein ein sehr ordentliches Profil. Immer weiter so.
Gefällt mir wirklich gut und dafür gibts 5 Sterne.
Kannst auch mal bei mir vorbei schaun, über ne Bewertung würde ich mich freuen...

LG Olli

Olli04
09.05.2010,
02:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt krass deine Hardware musst mal Benchmarks mit der GTX 480 SLi machen würd mich mal interessieren wie viel Pkt. du bekommst bist der erste den ich seh der die im SLi hat.
Ein paar mehr Pivs wären nicht schlecht aber allein für die 480 bekommste schon 5 Sterne.
Schau doch mal bei mir rein.

MFg Olli04


Sln schrieb am 09.05.2010, 10:53:
danke, Vantage is nun drin, pics folgen

Teo*90
09.05.2010,
00:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hat bestimmt sauber gekostet dein System.
5 Sterne.

Schau doch mal vorbei.

lg Teo*90

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: