Bewerte das sysProfile von Kruppy...

Kruppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Shadowchaser
08.11.2013,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Kruppy!

Hast ja jetzt nen ordentliches System mit der neuen Graka. Ist ein deutlicher Unterschied zu vorher und ich denke mit einer stärkeren CPU wäre noch mehr möglich. Mir ist aufgefallen das du als HDD Hersteller nur Hitachi verwendest, das sieht man selten. ;)
Es fehlt eigentlich nur noch ein SSD in deinem System um die Sache abzurunden.
Ansonsten nettes Profil und System!

Mfg Shadow


Kruppy schrieb am 09.11.2013, 15:14:
Danke dir :)
Stärkere CPU wird kommen, aber gut ding braucht weile, als Student fehlt einem die Knete...
Das die HDD's alle von Hitachi sind, ist eher reiner Zufall, aber wenn ich mir nun eine neue platte holen würde, wäre es eine Hitachi, die 500GB Platten sind schon fast 6 Jahre alt und beide habe mehr als 25k Betriebsstunden und laufen zuverlässig.

K-A-N-E
04.03.2011,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, einige Komponenten wie bei mir. ^^
Gefällt mir.

Alexius
14.02.2011,
16:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
pwhite
05.02.2011,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung. Schöne Hardware und sehr ausführliche Sysprofile Seite! 5*
Gordon Gekko
05.02.2011,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch hier ein sehr gutes System.
Komponenten sind gut zusammengestellt.
Bilder sind Dir gut gelungen. In den PIC-Lines sowie auch im M&M-Bereich.
5* sind Dir für das tolle Profil und für den rechner sicher.

MfG Frank

Christlichermensch
01.02.2011,
16:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System mit viel Leistung.Auch ein "alter" Quadcore macht noch so manches modernere System nass...Extrem Cooler M&M gefällt mir extrem Gut.
Find ich cool wenn man sich dafür die Zeit nimmt.
Für Deine Präsentation und Deine Hardware gibt`s nagelneue 5 Sterne.

Alexius
30.01.2011,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:


Nettes profil gefällt mir !

Scorpion G60
27.01.2011,
20:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Scheisse. Geile Maus und geile Internet Verbindung!
Der Rest ist auch ganz ok ...scherz^^!
Schon ein Böses Gerät. HW Passt und ist noch auf der Höhe der Zeit!

Recht ausführlich alles. Bissel Comments vielleicht noch im M&M Bereich ( weiss der is totaler Müll zum Bearbeiten ) dann passt des!

Man liest sich!

Gruss Scorpion :)


Kruppy schrieb am 30.01.2011, 10:25:
M&M ist jetzt vorläufig gefüllt, wird sich die Tage noch abändern.

JustinCredible
18.01.2011,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für dein kommentar! :)

und ich muss gestehen, dass deine Hardware auch nicht ohne ist.
Und vorallem, wäre ich froh, wenn ich deine Temperatur hätte! :D Haha! :D Ich bin normalerweise bei 45 - 60°C! Und mittlerweile hör ich ihn auch richtig gut! :/

Und zudem ist dein Uplad riesig! :O 32Mb/s! Phu! :) Sehr genial! :)

Manuel.D
17.01.2011,
12:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, Hardware seht nicht schlecht aus, gute cpu takt;) Die Temperaturen sehen gut aus;) wenn das meiner auch macht bin ich glücklich :D ich könnte aber probleme bekommen mit dem netzteil wenig platz nach oben hin, den muss der woanders hin;)

freue mich schon auf deine Bilder!
P.S: Ich bestelle immer bei compuland.de keine probleme lieferung ist auch schnell.

gruß Manuel


Kruppy schrieb am 17.01.2011, 16:34:
Problem lag beim Hersteller, er konnte nicht liefern, hab mich jetzt um entschieden zum Xigmatek Utgard - black Mesh. Soll morgen da sein, mal schauen :D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Minehunters Gr…
- sky50






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: