Bewerte das sysProfile von russian999...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Spielball123
12.12.2010,
11:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewerung.

Dein System ist optisch sehr snsprechend, auch wenn die Hardware nicht die Leistungsstärkste ist.
Ansonsten wäre es schön wenn Du Dein Profil weiter ausbauen würdest, mehr Bilder und vielleicht nen M&M Bereich.

mfg spielball123

Iluvia
04.12.2010,
21:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware ist zwar nicht mehr die schnellste, aber wer hat die schon?
Sieht schick aus. Ein paar mehr Bilder + höhere Auflösungen = Perfekt.

Tricky Niki
20.10.2010,
19:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Nettes System hast du da! Profil ist okay, aber da du noch an der Arbeit bist;) Würd ein paar PicLines einfügen, kommt immer gut, trotzdem schon einmal 5***** von mir als Motivation^^

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

DasIsser
19.10.2010,
22:45 Uhr (Dienstag)


Rating:

ganz netter Rechner, aber daß Du damit Mafia II auf maximaler Quali spielen kannst...
Ich lache da mal ganz dezent drüber....


russian999 schrieb am 19.10.2010, 23:12:
hab mich verklickt .
also schieb mal ein ruhigen hab's schon geändert.

sascha19842010
19.10.2010,
22:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Danke für deine Bewertung!
Du hast ein gutes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Hab nun neue Graka und RAM drinne!
Freue mich auf evtl. PdMs!

Gruß Sascha

Pc Aendu
27.09.2010,
11:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey,guter Pc zwar nicht mehr der schnellste aber was solls!! dein Profil könnte noch ein paar Pics vertragen damit man noch etwas zu anschauen hat!lass dir dennoch mal 5 hier,viel Spass noch

Greetz Pc Aendu

amdfreak
26.09.2010,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry aber für 5 sterne reichs echt net mehr^^

deine Graka und dein Gehäuse gefallen mirt nicht...

du hast led aber kein bestes gehäuse dafütr!

lässt du den immer offen?

Naja ttrodem reicht für den kleinen Gamer ;)

Hawky
26.09.2010,
18:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi! Deine Hardware ist zwar nicht mehr so aktuell , aber noch recht brauchbar und für aktuelle Games noch ausreichend. Wird wohl in in geraumer Zeit eine Aufrüstung anstehen. Leider hast du zuwenig Bilder von der Harware und Benchs im Profil . Daher nur 4 Sterne . Weiter so!
Schau mal vorbei gruß Hawky

robinlidobili
26.09.2010,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz Ordentlich! :D
Tomue
17.05.2010,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware.
Was ich nicht ganz verstehe, wie du an 9 PDM Punkte dran gekommen bist, da dein Profil noch nicht so gut aussieht :)
Schade das du nur 1 Bild drin hast.
Trotzdem 5*

Lg Tomue

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Marcel12490






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: