Bewerte das sysProfile von Shadowdancer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
~~~Whitecase~~~
04.01.2013,
19:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Möchte hiermit auch gern Dein Profil Bewerten:
Ich finde du hast sehr schöne Bilder hergestellt, cool finde ich deine Dichtigkeitstests....
Und auch sonst hast du TOP Hardware und wenn man liest, das du gleich 3 Systeme hast... Boar!!!!
Fein Fein Fein.... Weiter So!
Bekommste gerne 5 Sterne von mir!!

schau mal rein .. darfst auch gerne ein paar Punkte für mich da lassen.. aba nur wenns Dir gefällt!!!!!
Ich bange schon...

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

xXUntiledXx
12.05.2011,
17:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi shadowdancer,

Deine Bilder sehn wirklich sehr gut aus, auch deine Hardware ist super.
Besonders gelungen ist dir deine Übertaktung, erstklassig ;-) Mit deiner starken Wakü sollte dass auch kein Problem sein, sieht echt stark aus das Teil =) in deinem M&M Bereich stehn einen haufen Infos. Sehr übersichtlich und schlicht gehalten. Find ich ne tolle sache. Bekommste aufjedenfall 5 sternchen von mir. Schau doch mal bei mir vorbei. Mich interessiert deine Meinung zu meinem System... Hatte damals auch nen Q6600 ebenfalls übertaktet, jedoch nicht so hochgeboxt wie du deinen hast =)

Gruß Timo, mach weiter so

ATI Gott
09.05.2011,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr viel Leistung, WaKü, OC, SLI...Design ist dir nicht so wichtig, bewerte ich deshalb auch nicht^^

Kriegst 5* für diesen Stromfresser :D

LiLKinG
08.05.2011,
22:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi

echt tolles Sys :)

MAch weiter so!

Spastardo
08.05.2011,
18:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC! Aber du solltest vllt mal drüber nachdenken, dir neues Internet zu kaufen :D
Heathunter
10.03.2011,
00:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jetzt sind auch die ersten bilder von drei karten online^^ ;)
Heathunter
09.03.2011,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nein das meinte ich nicht abwertend .. ich habe mich wolh doof ausgedrückt^^

du wirst deine pdms schon vergeben :D

temps.. naja.. 2-3° mehr wirds nicht bringen.. aber wenn dir das genug ist..

zu meinen grafikkarten.. ich habe drei.. nur liegt die 3. jetzt schon ne ganze woche bei mir auf dem schreibtisch :(

aber ich werde mich jetzt dran machen die ein zu bauen.. wird nen haufen arbeit, da ich die ganze kühlung dazu zerlege :(

grüße hunter^^

Heathunter
09.03.2011,
00:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du der bushido wolllte keine gegenbewertung, sondern pdms :)

^^und deine idee den mora 2 durch den mora 3 zu setzen ist doof.. das wird dir nicht viel bringen.. und das geld dafür wäre bei dir woanders besser angelegt^^

grüße hunter

SpeedGamer84
08.03.2011,
01:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Nette Hardware haste da und auch gute Pic´s. Aber auch übelster Schlauchsalat is kein LanParty case und deine werte isd klar höher mit SLi aber is ja nit so viel kannbei mir aber auch noch was rausholenwar noch nicht ende.
So nun zu deinen fragen
1:
Die killer2100 bingt bei BFBC II nen ping von 50 - 70 (Vorher) zu 20 -30 (Jetzt)
das war aber nit der hauptgrund dr war eigentlich einfach nur `` Haben Will ´´
Klar hat die Karte nette Spielerein die ganz inordung sind
2:
Mit dem EVO geht ich hab den auf 60% laufen da geht die anzeige noch und er ist nicht zu hören. mann hört bei mir nicht viel im idel und bein zocken laufen die 180 mm auch 80 % dann hört mann eh nur noch nen leichtes dumpfes summen ist auch in ordung.
3:
Ja ich könnte mir noch ne 2 pumpe einbauen. Wieso, willste dir das case kaufen. Ist auf jedenfall nen geiles teil. wenn du willst gib mir dein skype name dann schick ich dir nen paar pic´s.
MFG SpeedGamer84

IronLady
07.03.2011,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes System mit ordentlicher Hardware und ordentlich Leistung. Dazu noch eine super verbaute WaKü. Schicke Bilder und ein ausführliches Profil. M&M bereich skann man noch ausbauen....

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: