Bewerte das sysProfile von Black-Edition...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Freschprinz25
23.03.2010,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice system
anonym
23.03.2010,
13:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein RAM läuft mega scheiße :>
Scoach
19.12.2009,
12:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

joa ganz i.o. ne ^^
mir
19.12.2009,
12:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja meiner is besser ne ;DD
Arno
19.12.2009,
12:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo Digga das ist doch mal ein Schmuckstück, werd mir auch irgendwann mal ein richtigen Rechner zusammenbasteln ;). Hast gut hinbekommen, Top !
Made_of_Hate_2100
19.12.2009,
09:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo der eigentlich schon ganz gut aber ik mag mehr Intel CPU die laufen meist stabiler

und Grafikkarten würde ich sag ist schon mal ganz ok aber dennoch hat ATI momentan die Nase vorne

und windows 7 is eigentlich zu gebrauchen mach viele sachen um einiges leicher ^^

Kavi
19.12.2009,
09:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gefällt mir das Design!
Hättest es aber wirklich vllt mit ein paar eigenen Profilbildern schmücken können.
Aber der Rechner ist einsame Spitze, zum neidisch werden!^^

Windmuehle
18.12.2009,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System, für den Anfang ein ordentliches Profil. Der Feinschliff für Deine Technik wird sich finden. Leistung hast Du für mehr als den jetzigen Monitor. Noch ein paar eigene Bilder ins Profil, damit man sieht wie Du es umsetzt. Frohes Schaffen !
MfG MM

Seegert200683
18.12.2009,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön das du endlich zu Windows 7 gekommen bist,denn XP ist nun mal in die Jahre gekommen und hat schon das eine oder andere Loch.

Zum Glück hast du die ATI Karten gemieden,haben nämlich in der letzten zeit nur Probleme in Spielen.
Denn du Spielst ja gerne.

Ansonsten nen Top System was ich dir zusammen gestellt hatte ohne die Graka...

PS: Die 4GB Arbeitsspeicher folgen ja bald :-)

Black Biturbo
18.12.2009,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
einen tollen Rechner hast du dir zusammengestellt und mir kommt auch nix an dem Rechner unsinnig vor. Die GraKa ist zwar sehr stark, aber der Prozi ist ja auch nicht langsam (kleiner tipp - wenn du ihn mit cpuz auslesen lässt sollte Cool'n'Quiet aus sein - denke, dass er etwas mehr als 1GHz hat). Gehäuse sind immer so eine sache - primär Geschmackssache, deines wirkt mir irgendwie zu sehr nach Plastik. Ansonsten könnte man dir allerhöchstens noch 2GB RAM ans herz legen - wird aber auch so sehr gut laufen. Dein Profil gefällt mir im großen und gazen auch - merh Bilder sind halt immer schöner ;-) .

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: