Bewerte das sysProfile von Memphis291...

Memphis291 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
aiXx
02.01.2010,
15:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi...und frohes neues ;)

danke für deine bewertung und die pdm's *happy* freut mich das dir mein sys gefällt
wie gesagt...sobald die fermi karten von nvidia kommen hol ich mir eine...und die 9800 GTX+ macht dann physiX...aber nun zu deinem sys

cod kannste schon gut spielen...und ich denk mit der 4890 wird da noch einiges passieren...weiß jedoch nich in wie weit (wenn überhaupt) cpu oder der ram bremsen...müsste man ausprobieren...aber ich denk die 4890 dürfte grade bei deinem 3dm06 bench einiges bewirkes ;)

max.
01.01.2010,
15:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Und danke für die PdMs! : )
max.
01.01.2010,
15:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tja, was soll man sagen... Frohes Neues erst mal! : )
Zur Matrox:
Bei den meisten Spielen, die ich besitze und angetestet habe, also L4D2, Dragon Age: Origins, Stalker: Shadow of Chernobyl, The Witcher EH, Crysis (auch Warhead), Half-Life 2 - Episode 2, sowie Rise of Nations lief alles Bestens!

Wobei man hier auch klar sagen muss - dass z.B. bei Rise of Nations das Bild "echt" erweitert wird - und bei anderen Spielen, vor allem bei den Ego-Shootern, der Blickwinkel gestreckt wird - was zur Folge hat, dass am Rand(sprich auf Bildschirm 1 und 3) die Gegenstände gestreckt erscheinen, jedoch in der Mitte und ein wenig darüber hinaus noch alles normal ist. Daran muss man sich erst mal gewöhnen, weil bei schnellen Bewegungen, der seitliche Blinkwinkel schneller reagiert als der mittlere Bildschirm, was zur Folge hat, dass man sich leicht verwirrt :D
Jedoch gibt es auch so manche Ausnahme. Z.B. Call of Duty MW2 - hier wird das Bild nur gestreckt und sieht dementsprechend extrem verzerrt aus. L4D2 macht insofern Probleme, da es sehr gerne in 60 Hz startet – und die Matrox bei einer Auflösung von 5040 x 1050 nur 55-57 Hz erlaubt. Sollte man also mitten im Spiel die Mausgeschwindigkeit reduzieren oder dergleichen, bekommt man eine Fehlermeldung und man ist weg - weil der Monitor außerhalb seiner Spezifikation arbeiten muss.
Und nun zu dem Wohl überraschendsten Problem was sich mir zeigte. Zu wenig Leistung. Bis vor ein paar Tagen dachte ich, dass meine drei GTX 285 reichen würden – Pustekuchen. Ich kann Crysis nur auf 3840x1024 bei Gamer Einstellungen spielen, und selbst da bin ich bei 25 fps -.- Was durch Mikroruckler nicht gerade besser gemacht wird. Andere Spiele laufen flüssig – aber Crysis und ich fürchte Stalker Clear sky auch, scheinen da ein wenig.. nunja fordernder zu sein als der Rest.

Soweit erstmal!
Gruß max.


Twistringer
29.12.2009,
21:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewerbung, und Tips ;) Aber bei mir gehts nicht um Leistung pur, sondern eher die "Symbiose" aus Stromspar und Leistung und finde das es dann mit der 5750 Go!Grenn Edition besser ist. Finde auch das der aktuelle CPU völlig ausreicht.
Sooo nun zu deinem System, sieht ja schon echt sehr gut aus was du dir da zusammengestellt hast bis auf das äußerliche aber hast mich ja vorgewarnt XD.


mfg

Twistringer

max.
25.12.2009,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab die Matrox zu Weihnachten bekommen. Werde dir dann bald berichten können, wie sie sich so schlägt im Alltagsgebrauch ; )
METAL / FREAK
24.12.2009,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry das das zurückschreiben etwas länger gedauert hat sieht schon etwas seltsam aus was du da hast aber nun gut was will man machen ein neues case würde ich dir aber empfehlen da dein ganzes system dadurch viel kälter wird ich weiß wovon ich spreche und die paar pfenig haste dann auch noch xD ansonsten haste ein schönes system der inhalt ist auf jedenfall nicht schlecht.

welche graka hast du aus der hd serie ne 3850?

un jaa schönes fest wünsch ich dir noch und viel spaß


Memphis291 schrieb am 24.12.2009, 22:11:
Hallo Metal,

Du hast absolut Recht, ein neues Case ist wirklich fällig (gerade wegen der Abwärme). Ich habe mir auch schon eins ausgesucht, was ich mir zum Geburtstag leisten werde (demnächst). Hier ist ein Bild davon...ob es genau das sein wird weiss ich noch nicht...aber somit gibt es schonmal einen kleinen Einblick, was demnächst anstatt der Seifenkiste dort stehen wird
<<< http://image.channeladvisor.de/101365/5ead5d00da8c72d19f4a899c10f4937e.jpg >>>


Memphis291 schrieb am 24.12.2009, 22:30:
Ups...war ja noch gar nicht fertig..
Ja, ich habe die 3850. Diese wird allerdings auch bald einer 4890 weichen...deswegen auch der neue Case. Wenn das alles erst mal da ist, spare ich für einen 22" TFT.

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch

Gruß

Memphis

Endboss
19.12.2009,
13:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ah auch schon 30 man wir werden Alt Hilfe ;-) und schon 2 Kinder gut im Singen ;-) aber am shop hätte ich interesse warte auf die Nvidia gtx380 könntest mir mal den link geben !
MFG Endboss

Windmuehle
18.12.2009,
21:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr vernünftiges System. Gut gemachtes Profil, insbesondere Dein M&M-Bereich. Vielleicht Anregung für meins. Und ausserdem ist sysprofile nicht nur für HiHiHiEndEndEnd-Sys gedacht, sondern für alle die nicht nur am Komplett-PC werkeln. Es darf auch mal etwas weniger sein als nur das Beste vom Besten. Weiterhin frohes Schaffen!
MfG MM

Endboss
18.12.2009,
18:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr mutig von dir das du so ne Seifenkiste hier reinstellst wahrscheinlich bist du noch ziemlich jung und hast noch kein geld trotzdem mein respekt für deinen mut ***** von mir MFG Endboss


Memphis291 schrieb am 19.12.2009, 12:04:
Hmmm...sehr Jung, das währe gut...nein ich bin fast mitte 30, verheiratet und habe 2 Kinder, da kommt es manchesmal zu Konfliktsituationen zwichen dem was man will und braucht...Aber Danke für Deine Sterne...hehehe Seifenkiste...LOL

pod-user
17.12.2009,
02:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So na nun ne Gute CPU hast du ja schun kannst aus deinem system sicher noch was machen du ich weis ja nicht ob du Das XIGMATEK case magst oder schun ma gesehen hast.

Der Name ist XIGMATEK MIDGARD ist wohl einer der besten in sachen preisleistung und er ist innen und ausen Schwartz hette ich nicht nen super case aufbau wäre es meine erste wahl

so aber paar bilder kanste doch noch machen Graka CPU usw So Ciao

MfG pod-user


Memphis291 schrieb am 17.12.2009, 03:16:
Hallo und Danke für den Tip. Ja, Bilder Graka und CPU folgen noch.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: