Bewerte das sysProfile von Hellyyy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.01.2013,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mehr Bilder , Pic Lines , HD-Galerie, M&M Bereich damit ist dein Profile noch ausbaufähig
ansonsten kein schlechtes System …

Cracky
18.01.2011,
11:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

das ist echt hart, das die HD 6950 langsamer als ne HD 5870 ist. Und wir reden hier nicht von 100 Benchmark Punkten, sondern von 3000 Punkten. Das ist ja nen Armutszeugnis.... Hatte eigentlich vor mir die HD 6970 zu leisten, wenn es eine Lightning Version gibt, aber die Benchmark Ergebnisse von dir sagen mir nur, das es ein Fehler wäre. Auch in anderen Profilen ist mir das aufgefallen.... Merkwürdig. Naja, bleibe ich halt bei der 5870 bis es eine HD 8970 gibt :D

Mainframe
19.02.2010,
13:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung.
hast ja auch n schickes sys
allerdings mag ich amd nimmer. die haben in der leistung so nachgelassen, das iss nicht mehr für mich, auch wenn sie wesentlich günstiger als intel sind

Ronny979
19.02.2010,
10:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System hast du hier mit ordentlich leistung. Fehlen nur noch ein paar Bilder.
Readytotack
19.01.2010,
18:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System, aber leider keine Bilder, damit man ansehen kann, wie alles verbaut ist
Bemudi
03.01.2010,
01:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice pc MGF Bemudi
-OMAR_HAWK-
31.12.2009,
14:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch wenn ich 'n intelfanboy bin,weiß ich ein gutes amd/ati system zu schätzen.
hammerteil!
und thx für deine bewertung!


Hellyyy schrieb am 31.12.2009, 15:16:
Bedanke mich ;)

ExTRNaTuRe
31.12.2009,
07:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super system hellyyy. :)
Babun81
28.12.2009,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Crossfire System! Bin zwar kein Fan davon, weil es in keinem P/L Verhältnis steht und du demnächst wohl dank DX11 bei Karten verticken kannst, aber die Rohleistung ist brutal.
Mir wäre es nur zu heiss in dem Gehäuse mit den CF GraKas und so wenig Lüfter...


Hellyyy schrieb am 28.12.2009, 20:02:
hmm also 4 120er Lüfter im Gehäuse kühlen schon ganz gut.

65 grad maximum auf der einen Karte und 55 grad auf der anderen nach 4 Stunden Crysis halte ich noch für in Ordnung. :) Solange kein anständiges dx11 game raus ist brauch ich auch keine 5870 oder ähnliches. Einzig beim P/L Verhältniss haste recht. :) Stromverbrauch etc.

Black Biturbo
28.12.2009,
18:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und danke für die Bewertung! Unsere Systeme sind sich in der Tat sehr ähnlich (das Board hat es bei mir auch in die engere Wahl geschafft). Allerdings finde ich deine Bench ergebnisse sehr gering. Auch ganz ohne OC komme ich im 06 immer auf über 20T Punkte und im 03er auf etw 80T Punkte. Aber es heißt ja nicht umsonst, dass es ein 3DMurks ist. Aber für das wirklich tolle System gibt es klare 5 Sterne!!

Gruß
BB


Hellyyy schrieb am 28.12.2009, 18:32:
Joah verstehe das auch nicht ganz, wobei ich keinen speziell angepassten Treiber verwende. Keine Ahnung woran das liegt.

Schauen wir mal mache eh demnächst mal den Rechner neu, danach benche ich nochmal :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: