Bewerte das sysProfile von r0ony...

Zurück zum Profil
NameKommentare (103) / ()
Mr.Nobodys0815
23.08.2011,
18:39 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da haste ein nettes Stück Hardware,besonders die Eimerwasserkühlung hat es mir angetan!Hast du den zweiten Radi passiv laufen und bringt ein zweiter bessere Kühlleistung?
crossy-1
23.08.2011,
10:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Top Hardware haste da verbaut und ein schönes System zusammen gestellt.
Dein Profil kannste noch besser ausbauen, mehr eintragen. Bilder sind Gut.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Starfox
01.07.2011,
02:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da ist eine aber an einen großen Projekt.......bei den Bildern möchte man das ende sehen. Schöne Komponenten hast gewählt......ich hoff es kommt dann ausführliches Material in dein Profil, mit M&M Bereich und vielen Bilden versteht sich :-)
gruß
Starfox
ps. wenn magst, kannst ja bei mir mal vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und hilfst mir zum PDM :-)

Thunder1978
10.06.2011,
09:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

da bin ich ja mal gespannt auf dein radi mit 18 Lüftern? fliegen muss dann schön sein;)

melde dich mal wenn du ihn fertig hast und bild davon hast.

Gruß Thunder schau mal meinen radi an unter M&M

nooby_2010/11
12.01.2011,
07:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner, aber ich sehe nur: "altes Gehäuse" überall bei den Bildern.
Wie sieht der Neue im neuen Gehäuse denn aus? Das eine Bild ist ja schön
aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel. Ich würde da gern mehr sehen...

Blacks-Benchy
04.01.2011,
07:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice nice nice
sieht doch nett aus dein benchsessel:)
schau dir mal mein E8400 ergebniss @ air an:)
http://hwbot.org/community/submission/1090596_blackbolt_cpu_z_core_2_e8400_3.0ghz_4590.21_mhz
so istn er auch benchstabil durchgelaufen:)
http://hwbot.org/community/submission/1090592_blackbolt_3dmark2000_geforce_8800_gt_512_mb_53530_marks
Top sys haste da immer weiter so:)
mfg blackbolt

Stingray93
01.01.2011,
17:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicken i7 hast du da unter der Haube ;)
Meiner läuft leider nicht mal halb so gut :(
Naja!
Frohes Sesselbenchen noch ;)
5 Sterne von mir.

Overclocker
31.12.2010,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Alleine der TESTSESSEL bekommt von mir 5***** -> geil :-P

Ob die gerechtfertigt waren schau ich dann nochmal bei Gelegenheit nach, wenn dein Sys fertig ist *androh* xD

Guten Rutsch!

MaXxOn
23.12.2010,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Comment. Habe noch eine Anmerkung dazu hinterlassen.^^ Einen netten Rechenknecht hast du auf jeden Fall. Blaue Beleuchtung FTW! Und dein Profil ist auch net von schlechten Eltern, weiter so! Und frohe Xmas wünsch ich auf jeden Fall auch noch.
Black Shadow
22.12.2010,
15:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System und eine Leistungsstarke Hardware hast du da, mach weiter so


mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: