Bewerte das sysProfile von kayone the one...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Temik77
03.06.2010,
19:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hab jetzt brandneue pics und etwas licht im dunkeln =) schau mal rein
Mr_Miyagi
22.05.2010,
12:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hallöle!

Erstmal danke für deine Bewertung! Hast nen echt schicken Phenom Rechner mit ordentlich Leistung! Schickes SysP ebenfalls! Schick schick!!! Dafür 5 Sterne! *****

MfG
David
http://davidpeters-spinnenhaus.jimdo.com

Deathgod666
21.05.2010,
14:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiler pc muss ich sagen, pics sind geil, wie du schon sagtest habe demnächst vor mir irgendwas in ati 59xx richtung zu kaufen ;)
KillerSpieler2010
21.05.2010,
10:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Ein Starker Phenom Rechner haste da. Der Ram Lüfter sieht besonders scharf aus finde ich. Auch feine GraKa. Da giebts klare 5 Sterne

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke :-)

Swonte
19.05.2010,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :-)
Dein Rechner brauch sich aber auch nicht zu verstecken,mit der Power-Hardware.
Das Gehäuse ist klasse und innen sieht es sehr aufgeräumt aus.
Noch ein paar Bilder mehr und das ganze ist TOP :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Ollieee
18.05.2010,
22:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Danke erstmal für deine Bewertung.
Du hast aber auch n tollen Rechner. Top Hardware mit satter Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit schönen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...

Mfg Olli

METATRON
18.05.2010,
21:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hallo, danke für deine bewertung, ahm es sind 4gb kingston verbaut steht wahrscheinlich nur unübersichtlich drüben. zu deinem system, prozzi 1a keine frage, aber warum hast du nur eine windowsbwertung von 6.9 bekommen, das hat meiner als x2 schon bekommen da muss noch mehr drinnen sein, aber wahrscheinlich werden die 6 kerne noch nicht voll unterstützt, die graka ist sowieso vom feinsten, alles top mfg metatron
QX9770-Freak
18.05.2010,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein geiles Profil haste da!! Gefällt mir sehr gut! Deshalb auch 5 Sterne von mir! Einfach Top! Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen bzw. "Nicks" vorbei schauen würdest!! :);)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

Sk8er_SF
18.05.2010,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Teil ;)
Das K62 hab ich selber auch, super Gehäuse. N Paar mehr selbstgemachte BIlder wären noch gut, aber trotzdem verdiente 5 Sterne. Schau doch mal bei mir rein, würd mich auch über ne Bewertung freuen :)

fighterchris
18.05.2010,
16:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke dir für deine bewertung !

aber dein kleines ;);) system ist auch nicht ohne !

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Temik77
- SilentKill501
- JoKeR






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: