Bewerte das sysProfile von DeadEndGames...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
TURRlCAN
13.03.2010,
03:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles System! Und tolle Webseite hier! ^^

Kannst Du mir sagen wie ich bei Mir im Profil genau das angezeigt bekomme wie du bei
"DeadEndGames's System is powered by..."

Die ganzen Icons da - was muss ich dafür ausfüllen / aktivieren??

jayson
26.01.2010,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung..

grz

bigbox
19.01.2010,
20:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine Hardware hat Potenzial, dein Gehäuse ebenso - mach was draus ;-)
Ein paar Pics vom aktuellen zustand wären nice.

Readytotack
19.01.2010,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System.
Leider noch keine (eigenen) Bilder, aber ich denk, die komen auch bald

pNTbLaCk
19.01.2010,
19:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

T O P
AeroX
10.01.2010,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ich hab den q6600 also quad core mit orgi. 4 x2,4Ghz ich hab meinen aber auf 2,8ghz übertaktet.. hab jez nochn neuen kühler drauf & werde demnächst nochmaln bissl mehr rausholen!
AeroX
10.01.2010,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes system! Dein case ist natürlich das geilste überhaupt ;D ansonsten sehr schicke hardware & ausreichende:) Bilder wären natürlich angebracht aber ich les da schon das welche kommen ;) wäre cool wenn du bei mir auch mal vorbei gucken könntest! 5* von mir! Lg AeroX
neo_206
10.01.2010,
04:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da ......
schau doch mal bei mir vor bei ....
5 Sterne von mir....

jayson
09.01.2010,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

ja der ist auf 3,6 getaktet, aber standardtakt liegt bei 2,4ghz...
kann man schon noch eine menge rausholen, ich hatte ihn sogar schon auf 3,8ghz..

dein i5 geht im turbomodus aber auch auf 3,5-3,7 hoch... musst du mal schauen...
und dann schlägt er meine cpu locker..

hi vielleicht kannst du das mit den pdms noch nachholen, wenn du welche vergeben kannst.. ich nehme dich auf jeden fall erstmal in meine empfehlungen auf, da dein sys wirklich top ist..

grz

grz


DeadEndGames schrieb am 10.01.2010, 16:20:
danke das ist echt fett von dir, hast du den denn selbst getaktet ?
und bekommst natürlich pdms von mir :)

jayson
09.01.2010,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi

sehr schön aktuelles system und richtig power... die 5850 in verbindung mit dem i5 ist wirklich ein schönes gaming paket und für die nächste zeit mehr als ausreichend leistung... ein paar mehr benchmarkwerte und fotos vom system wäre allerdings noch schön...

ansonsten wirklich ein sehr schönes system, also 5 sterne... weiter so...

würde mich über eine bewertung und Pdm Punkte von dir freuen...

grz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: