Bewerte das sysProfile von Woody20...

Zurück zum Profil
NameKommentare (53) / ()
Rizo.O
03.02.2011,
18:14 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schikes plexi case ;) haat mir auch überlegt so einen zusammen zu basteln doch haate keine mittel dafür :P
Und genug power um dieses Jahr alle games zu zocken usw :P alles in einem sehr schick :) gefält mir gut :D

Würde mich auch über einen besuch freuen und über PDM punkte auch (: wenn ich die verdiene :P

Grüße aus Luxemburg :D

M_G
13.12.2010,
06:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
10.12.2010,
16:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schönes Profil.
Deine Hardware kann sich schon sehen lassen und dann im Holzrechner drin... sehr geil!
Darauf muss man echt kommen.. und die Ausführung sieht auch super aus.
Das Radio schaut auch gut aus... wir haben noch welche aufm Boden zu stehen... habe da gerade ne idee.. danke.. du warst der Auslöser... mal gucken, ob dort eins nicht mehr von geht:D
also klare 5* von mir.
weiter so und ich werde bestimmt mal wieder vorbeigucken ;)
Gruss
XFX_PCx

Matrix-x345
21.09.2010,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse HW und Schöne Bilder+Top Profil

P.S Eine SSD als systemplatte

Gruß matrix-x345

amdfreak
21.09.2010,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes ding!

Das Case ist coll xD

Man siht dem ding echt net ein was dadrinnen steckt...

5sterne natürlich ;)

olli9471
21.09.2010,
14:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey und danke für deine Bewertung !
Dein Rechner ist auch Top vor allem das Gehäuse^^

zu deiner Frage :

also ich hab USB3 noch nicht wirklich getestet und ich kann dir mein Mainboard nur empfehlen wenn du Crossfire benutzt. sonst ist das Geld Verschwendung ! Dann reicht auch locker ein GA-870A-UD3. ich will mir ja noch ne 2te 5850 holen. deswegen hab ich das 890fxa-ud5

5 Sterne
Mfg olli

Blizzard
20.09.2010,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer geiles Gehäuse mit top Hardware Hut ab.
Da für vergebe ich 5 meiner besten Sterne Respekt!


Gruß Blizzard

Anoth3r_One
19.06.2010,
12:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Pc! Dein Selbst gebautes Case Sieht super aus!! Hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen das zu bauen! da sag ich RESPEKT!!! HArdware auch Top! Gibt glatte 5* von mir! Ne rückbewertung wäre nett^^
Mfg

MarLor
23.05.2010,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
schön jemanden zu treffen, der ebenfalls auf Holz beim Case setzt=)
Gefällt mir echt gut auch mit dem plexi, sieht ordentlich verarbeitet aus.
Auch wenn ich evtl etwas mehr holz statt plexi genommen hätte, um Kabel zu verdecken, aber geschmackssache.
Ach und toller CPU-cooler, mal was anderes ;)
Gruß und *****

Tomue
11.05.2010,
17:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes Systes & gute Hardware.
Dein selbstgebauter Tisch sieht gut aus, passt echt super zum Pc^^
M&M Berreich ist auch gut :)

Lg Tomue

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- soulbmx






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: