Bewerte das sysProfile von andi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Nivek-XT
17.08.2008,
21:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Jetzt schreib ich dir nach etwas mehr als einem Jahr auch mal zurück^^
Auch sehr schönes sys. am besten gefallen mir eigentlich die 4GB Arbeitsspeicher. Sag ma brauchste die für was bestimmtes oder haste die nur gekauft weil die momentan so billig sind?^^.
Naja egal....Ach übrigens....eine frage hätt ich noch. würdest du das "Logitech Formula Vibration Feedback Wheel" weiterempfehlen? Bin nämlich auf der suche nach nem lenkrad.

kle!nD3NG0
03.09.2007,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys.Vor allem das Board und die Graka ^^
kle!nD3NG0
03.09.2007,
16:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles Sys.Vor allem das Board und die Graka ^^
evekatsch
28.06.2007,
19:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

änder mal deine matrox-festplatte in ne Maxtor um, matrox stellt nur GPUs her xD
MfG evekatsch

andi
27.06.2007,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also alzulaut ist es nicht habe eine lüftersteuerung;)
sweetnordic
27.06.2007,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo die Grafikkarte sticht in dem System sofort ins Auge.
Passt nicht so ganz zum rest.
Das Gehäuse sieht sehr schön aus, wie schaut es den mit der Lautstärke des Systems aus bzw der Lüfter.

Der Pole
03.06.2007,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Dein System ist zwar einigermaßen gut, aber nicht perfekt. Und ich rede hier nicht nur von der Performance (mein Rechner ist auch kein Leistungswunder). Ich finde einige Komponenten einfach schlecht ausgewählt. Bspw. Dein Mainboard... Du hättest zu einem besseren mit aktuellerem Chipsatz greifen können. Dass Du momentan noch Onboardgrafik hast nimmt keine Auwirkung auf meine Bewertung, da ich weiß, dass Du Dir bald eine neue Grafikkarte holen wirst. Außerdem würde ich Dir eine gescheite Soundkarte ans Herz legen, denn Onboardsound ist auf Dauer nicht das Wahre. Klingt nicht nur schlecht, sondern saugt auch an Performance. Mir fehlen auch noch einige Angaben in Deinem Sysprofile, womit ich das auch nicht bewerten kann. Alles in Allem ist es aber doch nicht so ein schlechter PC, 3 Sterne vergebe ich leider nur. Weswegen kannst Du ja weiter oben lesen. Ansonsten sehen wir uns im GTA-Action.com-Forum ;)

MfG
Patrick

Dieter
21.05.2007,
14:16 Uhr (Montag)


Rating:

Geile kiste mit nen diggen e6300 musste noch overlocken dann geht der gut ab
und ne gescheite grafikkarte
5STERNE

ASA|RavingRAT@AMD
02.01.2007,
14:37 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

An sich nicht schlecht aber bei weitem nicht mehr ganz aktuell und wenn man schon ein window kit hat sollte man auch im Gehäuse aufräumen. Ansonsten gute Arbeit, trauen sich nicht viele Leute an sowas ran, deswegen tuhen mir die 3 Sterne eigentlich leid. Wäre deine Hardware etwas neuer oder wären deine Kabel aufgeräumter wären es auf alle fälle 4 Sterne geworden. MfG RavingRAT ;)
andi
25.06.2006,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja werd ich auch denke mal bald wegen mit dem klett fallen die runter.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: