Bewerte das sysProfile von Lekio...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Lexxus1980_Reloaded
25.09.2012,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Recheneinheit! ^^
o0 DeaK 0o
06.11.2011,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mal in Orange; )..
Simple/ Stark / Gut....Wenn du mal upgraden willst würde ich auf 8GB Ram gehen &als Systemplatte noch ne SSD rinkloppen; )(siehe mein Profil; )...

Ansonsten- ToP

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
05.11.2011,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Lekio, cooles System mit schöner Beleuchtung.. Das gefällt mir besonders gut...

Was vielleicht noch fehlt ist ein MM Bereich, das wäre nochmal das i Tüpfelchen...

Schau bitte auch auf meinem Profil mal vorbei, und sollte es dir gut gefallen wäre ich glücklich wenn du es bewerten würdest und evtl. der eine oder andere PdM Punkt bei mir landen würde...

LG sascha1988

V02
08.09.2011,
01:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Ist auch alles schön aufeinander abgestimmt.

Vor allem dein Audiobereich mit den Boxen und dem Verstärker gefallen mir sehr gut.

mfg

V 2

HardlineAMD
08.12.2010,
00:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiler PC, aber dein Arbeitsplatz ist des Rechners unwürdig!! ;)
aklimas
23.10.2010,
04:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System tolles profiel 5 Sterne von mir.
SilentKill501
17.08.2010,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter Rechner, hasst du nicht den CPU Takt falsch eingetragen ?
Pc Aendu
01.07.2010,
16:48 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Grandiose Bilder u geniale Hardware!!hast die gleiche Graka wie ich!!5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Bauerchen
28.06.2010,
22:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schick schick dein System, hat starke rechenleistung, bekommst 5*, du hast außerdem noch ein sehr schickes profil mit schönen Bildern,
Gruß Bauerchen

cvdcvd
28.06.2010,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Daten,super Hardware weiter so, und der style gefällt mir auch
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- 3xecu73






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: